mal wieder was gelernt

man sollte nicht erst Morgens um sechs ins Bett gehen, wenn man um sieben Uhr wieder aufstehen muss und eine Englischschulaufgabe schreibt...

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Puschelmann (Gast) - 26. Nov, 01:42

Hey Steffi,
ich hoffe dich auf diesem wegen zu erreichen.
Hat die liebe Puscheline es mitlerweile mal gebacken bekommen?

Liebe Grüße
Der Puschel

sh:z (Gast) - 26. Nov, 01:47

Nein ... sie hat es nicht gebacken bekommen ... WAS ÜBERHAUPT??? Meinst du das online Liebesgeständnis??? Wenn ja ... dann wie gesagt NEIN ... *g* ...
DarkWinds - 26. Nov, 01:49

noch öffentlicher gehts ja kaum...
da verliert man ja die lust bei dem ganzen gedränge :-P
sh:z (Gast) - 26. Nov, 01:50

Oh Puschelmann ich glaub das Schatzi hat was dagegen das wir hier Kommunizieren ... ich glaub wir sollten das lieber demnächst geheim und alleine machen ... so scheint ihr das echt lieber zu sein ... *muharhar*
Puschelmann (Gast) - 26. Nov, 01:52

ach was die regt sich doch eh nur wieder künstlich auf ;-)
wieso denn eigentlich nicht Kleines?
wieso nicht?
ich mein, du liebst sie doch
sags ihr halt
DarkWinds - 26. Nov, 01:54

kommt jetzt auch total toll
so nachdem du mich stresst und so
ist ja dann praktisch so wie
ja ich sags halt damit endlich ruh ist...
wie doof ist das denn bitte?
hallohoooo
wieso nervst du mich überhaupt damit?
Da puschäl (Gast) - 26. Nov, 01:57

weil du das allein nicht gebacken bekommst :-P
und sie sollte doch wissen was du für sie fühlst, oder nicht?
hat sie nicht ein recht darauf?
meinst du sie will das nicht wissen?

oder würde dich das nicht freuen, steffi?
fändest du das dumm?
neenker
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:00

löööööl ... WAS ZUM TEUFEL IST NEENKER?!?!?!

naja ich denke freuen tätsch mich ... aber gezwungen werden sollte sie auch nicht ... wenn se mich halt noch nit liebt kann man da nix machen :p
Puschel (Gast) - 26. Nov, 02:05

aber das tut sie ja
tust du doch oder?

neenker war das paaswort das ich eingeben sollte und im falschen feld eingegeben hab
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:08

Ich glaube sie schmollt oder so?!
*g*

Irgendwie kommt da nix mehr ... löl
DarkWinds - 26. Nov, 02:11

Genau ich schmolle jetzt, ätsch
Weil du so fies bist Puschel!
Es hat dich doch sonst auch nie interessiert was ich sage und was nicht...
Wieso also jetzt plötzlich?

puschlllll (Gast) - 26. Nov, 02:13

na weil die steffi mir sympatisch ist
DarkWinds - 26. Nov, 02:22

ahja und wieso waren dir die ganzen anderen nicht sympatisch?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:22

Ohhhh wie Süüüüßßßßßßßß ... *g*

Puschelmann du bist mir auch Sympathisch =D
Puschel (Gast) - 26. Nov, 02:26

Siehst du und deine Freundin findet mich auch sympatisch.
Wir haben uns doch alle lieb,
bzw. ihr liebt euch sogar ;-)

und die anderen waren eben alle nicht so toll wie steff
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:30

WIESO STEFF?! AHHHHHHHHHHHH ...
DarkWinds - 26. Nov, 02:30

ÖY DU DARFST NET STEFF ZU IHR SAGEN :P
SIE HAT SICH GEWUNDERT ÄLLÄBÄÄÄTSCH
DU MUSST SCHÖN BRAV STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SAGEN :P
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:31

so viele IIIIIIIIIIIIIIIIIII dann doch nicht ...

es langt Steffi ... öder Göttin ... ja Göttin dürft ihr auch sagen ... bin da nicht wählerisch ... GELLE SCHNEDD =p
Puschelmann (Gast) - 26. Nov, 02:33

Ich nenn dich Steffi, ok?
Also was ist jetzt ihr beiden Liebenden?
Wo bleibt die Liebeserklärung?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:34

ICH LIEBE DICH PUSCHELMANN ...

So ok? lööööl ;)
DarkWinds - 26. Nov, 02:36

löl ICH LIEBE DICH AUCH PUSCHELMANN
du bist für mich der tollste MANN der Welt!
Willst du mich heiraten?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:37

Darf ich Trauzeuge sein ... und dann am Ende die Frau dir wegschnappen =p
Puschel (Gast) - 26. Nov, 02:40

IHR SOLLT EUCH EURE LIEBE GESTEHEN!
FRAUEN!
DarkWinds - 26. Nov, 02:42

aber puschel...
ich hab dir jetzt endlich meine liebe gestanden, die ich seit jahren empfinde
ich habe all meine ängste überwunden und dier das gesagt
und jetzt ignorierst du das voll
das macht mich total traurig
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:44

Ja und ich habe dich in kurzer Zeit hier lieben gelernt ... und wollte sogar Trauzeuge sein bei eurer Hochzeit ... und nix ist ... Gesteh jetzt doch halt auch mal deine Liebe ...
puschel (Gast) - 26. Nov, 02:46

ich liebe meine zukünftige...
und ihr beiden liebt euch
kapiert?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 02:49

Tun wir das?! löööl


Das Schnedd ist nun ganz traurig ... weil du es nicht heiraten magst!!!

Nun muss ich hier aufbau arbeit machen das sie sich nix antut!!!
DarkWinds - 26. Nov, 02:53

Liebster Puschel,
woher bitte willst du denn wissen wie es in Steffis Gefühlswelt aussieht?
Dass du dich in meiner auskennst mag ja noch so halbwegs stimmen, aber ich glaube nicht dass du dir anmaßen kannst, dies von Steffis zu gehaupten.
Am Ende wird sie noch böse weil du ihr Sachen andichtest die garnicht stimmen
und überlege was die folgen wären, sie würde dich nicht mehr sympatisch finden und auch nicht mehr lieben.
Wäre das nicht schrecklich?
Denk mal darüber nach.

Aber heiraten will ich dich garnicht, ätsch!
Puschelmann (Gast) - 26. Nov, 02:58

Ok aber zumindest weiss ich ja wie es bei dir aussieht.
Und ich hab halt mal gehofft bei ihr ist es ähnlich.
Ach ihr seid so unglaublich kompliziert.
sh:z (Gast) - 26. Nov, 03:03

Ich bin nicht kompliziert ... nur weil du keine Frau bist und uns Frauen nicht verstehst heisst das nicht sofort das wir kompliziert sind ... ok ja auf schnedd passt das kompliziert ... ABER NICHT AUF MICH =p ... Ich bin wie ein offenes Buch was jeder lesen kann!!! Zumahl ich dem Schneddschen schon gesagt hab was ich fühl bzw. denke ... und dann hat des Schneddschen ... komisch reagiert ... alsooooo ... sag ich nix mehr =p

verständnissvoller MANN (Gast) - 26. Nov, 03:05

du hast ihr gesagt dass du sie liebst und sie hat komisch reagiert???
sh:z (Gast) - 26. Nov, 03:07

frag sie selber ;) ... das sollte hier nicht hin ...
DarkWinds - 26. Nov, 03:08

ich habe...vielleicht wirklich komisch reagiert aber es war anders gemeint als es rüberkam -.-"
gott man...frau...leute
hilfe...
ich hab mich riesig gefreut...
das war mehr aus der situation heraus verwirrend...weil ich mich aufregen wollte
arg...
*aufreg*
puschel (Gast) - 26. Nov, 03:13

also...hast du nicht drauf geantwortet?
du bist so god damn fucking blöd
DarkWinds - 26. Nov, 03:16

JA danke.
Hilft mir grad extrem weiter.
Wenn ich mir anhören will wie blöd ich bin muss ich nicht mit dir reden, da gibts leute die können mir das noch viel besser erzählen.
Gott verdammt...du nervst mich grad so hey.
Das geht mir so unglaublich auf den Kecks.
Echt...klasse...danke...ich bin blöd
ICH WEIß DASS ICH BLÖD BIN
depp -.-"
warum hast du immer recht
Puschel (Gast) - 26. Nov, 03:21

Weil ich eben Recht habe, aber schön dass du es einsiehst.
Du bist so ein Looooooooooooser hey...
Du hättest da ideal antworten könne und somit all deine Probleme gelöst.
Loooser!
DarkWinds - 26. Nov, 03:28

Ja vielen Dank!
Ich hab dich auch lieb, Arschloch!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 03:30

Bitte schön Kleines.
Aber es ist doch so...
sh:z (Gast) - 26. Nov, 03:32

Make Love ... not War ...

HABEN UNS ALLE LIEB ... *gruppenkuscheln*
DarkWinds - 26. Nov, 03:34

also mit wird das langsam echt zu dumm hier.
ich lass mich doch von dir nicht anfucken
ist doch immernoch meine sache wann ich was sage oder?
und wenn du noch so rechthaben magst, ich habs eben nicht getan.
von mir aus nenn mich halt loser, sag mir bindungsangst nach.
ich weiß dass ich in sowas ein verlierer bin.
ich brauch dich nicht um das rauszufinden
und es hilft mir nicht was du da gerade tust.
absolut nicht.
außerdem hast du es mir jetzt eh vermasselt.
Puschpusch (Gast) - 26. Nov, 03:40

da hast du irgendwie recht kleines...
DarkWinds - 26. Nov, 03:44

hast du toll gemacht :P
puschi (Gast) - 26. Nov, 03:46

sorry ^^
DarkWinds - 26. Nov, 03:50

ach ist jetzt ja auch egal
das wird immer verwirrender und komplzierter hier.
und das schlimmste ist dass ich mich da mal wieder selbst reingeritten habe.

also ab heute verbiete ich dir über diesen blog zu kommunizieren.
problem gelöst

@SH:Z: I love you
(so absolut öffentlich ätsch)
S-S-S (Gast) - 26. Nov, 03:52

Und absolut überzeugend!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 03:53

Na das muss stimmen, sonst wärs net in dem Blog hier *g*
Um nochmal aufs Gruppenkuscheln zurückzukommen...
ich hätte jetzt Zeit ;)
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:00

Ja ich denk das Schneddilienschen hat auch Zeit ... und der S-S-S Mann auch ... dann könnt ihr 3 ja jetzt eine Kuschelgemeinde gründen =p

DarkWinds - 26. Nov, 04:01

MOMENT!
Ich distanziere mich von jeglichen Kuschelaktionen innerhlab dieses Blogs!
DU wolltest Gruppenkuscheln
Also GEH Gruppenkuscheln!
S-S-S (Gast) - 26. Nov, 04:01

Ja ich habe Zeit!
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:02

Nein Schatzi ohne dich macht das keinen Spass ... hab noch keinen gefunden mit dem man so toll kuscheln kann!!! Müsstest du ja mittlerweile bemerkt haben das ich das toll mit dir finde *g* ...
DarkWinds - 26. Nov, 04:04

Also ok...wir machen das so:
ICH geh mit meiner FREUNDIN kuscheln

und S-S-S und Puschel können eine Kuschelgemeinschaft gründen

:-p toller Plan oder?
pusch (Gast) - 26. Nov, 04:05

Na S-S-S Lust ;-)
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:06

PERFEKT SCHATZIII ... du bist einfach die beste und schlauste ... ich bin so stolz auf dich =D ... Aber wieso betohnst du das ICH und FREUNDIN so?! *hmmmm*

P.S. PUSCHELMMAANNNN ... Ich hab Schokokuchen vom Schatzi bekommen ... *muharhar* und er war sau legga =p ... >=)
S-S-S (Gast) - 26. Nov, 04:07

Ich möchte da aber schon eine weibliche Person dabei haben, sonst macht das ja keinen Spass! :-p
Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:10

WAS HAST DU?
DU HAST ECHT KUCHEN BEKOMMEN?
na dann pass mal auf
mir wird demnächst nämlich schwabentopf gekocht.
sprich, schweinelende in einer rahmsauce mit spätzle und käse überbacken nach Schaneddes Rezept und das meine Liebe, schmeckt noch tausendmal besser als der Kuchen :-p

Zum Thema Gruppenkuscheln:
S-S-S wir brauchen doch die beiden Mädels nicht, wir bekommen doch noch ganz andere, viel bessere ;.)
S-S-S (Gast) - 26. Nov, 04:16

Ja sicher bekommen wir viel bessere! Aber wollen wir die auch?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:16

Ich bin sehr wählerisch beim essen ... und das ist etwas ... was ich eindeutig verabscheue ... *schüttel*

Ich bekomme demnächst ein schönes Rumpsteak mit Pommes ... und Zwiebeln ... DAS NENN ICH MA EIN GEILES ESSEN ... Und das beste ... dann haste da deine Herzensdame neben dir sitzen ... die das dann auch noch mit voller Liebe für dich gekocht hat!!! DAS IST DOCH MA HAMMER ODER?! Nit dein Kram da ... PFUIIII ... =p

Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:19

Nein ich hab ja meine Freundin...ich will eigentlich nur die ;-)

Rumpsteak? Hey das habe ich noch niemals bekommen.
Das ist ja mal völlig nicht in Ordnung.
Darf ich da auch kommen wenn es das gibt?
Wann gibt es das dann?
Habt ihr schon einen Termin?
DarkWinds - 26. Nov, 04:25

es gibt noch keinen
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:25

Haben wir nen Termin Schatzi? Und vor allem darf der Puschelmann überhaupt mitessen?

Naja hätte dieser beschissene Dorf Lidl noch Rumpsteaks gehabt hätte ich es ja schon längst in meinem Bauch liegen *grmlz*
DarkWinds - 26. Nov, 04:28

Wir haben keinen, der heutige...äh gestrige hat ja nicht funktioniert
und der puschelmann darf nicht mitessen weil er ein depp ist.
so ha ätschibätschi
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:30

Ok, wir haben keinen. Na dann wird das aber mal höchste Zeit Schatzi! Sag an wann und wo ... naja wo kann ich mir ja denken =p

*Muharhar* Muss ich das Rumpsteak wohl alleins essen lieber Herr Puschelmann ... *wechlachz*
Puschi (Gast) - 26. Nov, 04:31

Ich brauche dein tolles Rumpsteak nicht
und wenn ihr keinen termin habt, kannst du damit auch nicht angeben
DarkWinds - 26. Nov, 04:35

Puscheleinchen?
Was wäre eigentlich wenn ich dir sagen würde dass das mit dem Schwabentopf diese Woche gaaaanz gaaanz schlecht aussschaut?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:35

HAHAHAHAHA ... SAMSTAG BEKOMM ICH ES ... *MUHARHARHARHARHRAHRHARHAHRHAR* =p ... JAHAAA ... Und sie hat Sturmfrei ... JAHAAAA ... ICH BEKOMM MEIN RUMPSTEAK *freudentanz aufführ* ... Schatzi was machsu als Nachtisch?! =D ... HAHAAHAHHAHA PUSCHELMANNNNNN ... DAS RUMPSTEAK SOLL MEIN SEIN ... YIHAAAAAAA ... Magst du auch was haben?! Kannst ja mal singen kommen am Fenster vllt schmeiss ich dann ein Stück nunner ... =p ... RRRRRRUUUUUUUUUUMMMMMMMPPPPPPPPSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
DarkWinds - 26. Nov, 04:36

Nachtisch?
Darfst dir was wünschen
Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:37

Wie das sieht schlecht aus?
Verarschst du mich jetzt?
Das kannst du nicht machen!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:38

und ich werde dich Steffi ganz sicher nicht um Steak anbetteln
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:38

Ok ... dann wünsch ich mir das Schneddilienschenpienschen ... mit ganz viel Schokoeis bedeckt und Früchten ... und Sahne ... und jahaaaaaaaaaa ... *schwärm*

Kannst du das einrichten?!

DarkWinds - 26. Nov, 04:40

das lässt sich einrichten...
wobei das mit dem Schokoeis schon etwas...kühl klingt
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:42

Ok Schatzi ... das seh ich ein ... das verschieben wir dann auf den Sommer?! =D

Dann eben ohne Eis ... das annere ist ja auch so schon appetitlich genug =p

Okeeee ... dann bin ich mal gespannt ob ich das auch wirklich alles bekomme ;)

Und nicht das es so ausgeht wie mit dem " JA GIBS MIR BABY " *wechlachz*
DarkWinds - 26. Nov, 04:44

also bis eben hätte ich da ja echt mitgemacht...
aber die anmerkung auf "ja gibs mir baby"
hat mir da irgendwie so ein ganz kleines bisschen die motivation genommen früchte und co zu besorgen
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:45

AHHHHHHHH ...

Nein Schatzi das kannst du mir nicht antun oder?!

Ich ... ich ... ja ... ich ...

ACH HERRGOTT VERDAMMT ... ES TUTTT MIR LEEIIIDDD ...

Ich hab nix gesagt ... bin ein ganz ganz liebes Schatziiii ...
DarkWinds - 26. Nov, 04:46

Was denn für Früchte?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:49

LÖL ... gute Frage nächste Frage ...

lass mich überlegen ... Erdbeeren Saison ist ja nicht mehr wirklich oder?!
DarkWinds - 26. Nov, 05:02

Nee ich glaub Erdbeeren bekommen würde echt schwierig...
musst dir schon was anderes suchen
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:04

... ich mag nur erdbeeren ... *heulz* ... hmm dann halt doch nur Sahne ... oder hey NUTELLLAAAAA ... *sabbaz*
DarkWinds - 26. Nov, 05:06

Nutellaaa? da ist duschen dann aber vorprogrammiert *g*
ich mein ich hab kein problem mit nutella...kauf ich dir eben ein glas :-P
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:08

löl kann ja mit unner die dusche hüppen =p ... ich helf dir das zeugs dann wieder runter zu bekommen =D ...
DarkWinds - 26. Nov, 05:09

du bist so fürsorglich schatzi, das ist toll, danke
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:12

Ich weiss das ich das bin ... deswegen bleib ich dann doch lieber aus der Dusche draussen ... mag ja nicht das du dein Augenlicht an sowas wie mir verlierst =p ...

Aber hey ... Nutella abschlappern von dir ... hachja ... gottschen ... *schwärm* ... tolle Vorstellung ... =D
DarkWinds - 26. Nov, 05:15

lol...ja ne is klar...mein augenlicht
seit wann machst du dir derart große sorgen um mein augenlicht?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:28

Seit es mich in nicht angezogener Form gibt löööööööööööööööööööööl
DarkWinds - 26. Nov, 05:33

ja...äh...
ok...
ich sage jetzt mal nichts
enthalte mich jeglichen kommentares
und schreibe mir nutella auf meinen einkaufszettel
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:40

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL ... Na was nun mit deinem Schwabentopf?! HÄÄÄ .. NIX IS ...

Und wer kriegt sein Rumpsteak?! ICHHHHHH ... *vor lachen aufm boden kugelt*

Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:41

hast du da etwa deine finger im spiel?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 04:43

Wieso sollte ich den daran nun Schuld sein?! Ich ess das Zeugs ja eh nicht ... löl ... das kannst du von mir aus ruhig haben =p ...

Ich hab da echt nix gemacht ... BIN EIN ENGEL IN PERSON o=)
Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:45

Glaub ich nicht das mit dem Engel.
Deine Schadenfreude ist nicht sehr nett.
WIESO WIRD DAS DENN NICHTS?
BEGRÜNDUN!
DarkWinds - 26. Nov, 04:47

Äh Puschel..ich hab die Woche keine Zeiheit...garkeine...
soooorry
Puschel (Gast) - 26. Nov, 04:49

netma am freitag?
freitag abend hast du doch bestimmt zeit oder?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:02

NEIIINNN HAT SIE NICCCHHHTTT
DarkWinds - 26. Nov, 05:02

öh ja...die frage wurde ja nun schon beantwortet *g*
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:03

Nix mit Schwabentopf =p ... *MUHARHAR*
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:04

WAS macht sie denn am freitag abend so wichtiges?
da du ja antowrten konntest, kannst du mir das bestimmt verraten
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:06

Öhm ... ja ... was macht sie den da?! ...

SÜDDDDDDIIIIIIII ... Kennst du das?! ... NEIN kennst du nicht =p ... Naja da isse auf jedenfall!!!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:07

Südi?
Nein das kenne ich wirklich nicht.
Was ist das?
Klingt komisch...
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:11

LÖÖÖÖL ... *wechlachz*

wieso klingt das komisch?!

Also das ist ein Gebäude ... nein ein Saal ... nein kann man auch nicht zu sagen ... naja so ne Halle am Südbahnhof ... ja das trifft es am ehesten ... da treffen sich gannnzzz viele Frauen immer am ersten Freitag im Monat ... und besaufen sich und ja diverse Leute flirten da auch sicherlich stark ... oder zeigen ihren blanken hintern auf der Bühne dem Publikum -.- ... Und dann kommen da auch nette Frauen die dann auf Podesten tanzen ... jaaaa all solche Dinger passieren im Südi *g* ...

Klingt das jetzt immer noch komisch?! *kugelt vor lachen*
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:14

Du flirtest während du deine Freundin dabei hast?
*geschockt ist*
Also Schanedde da fährst du mit dem kochen aber besser.
Weil ich glaube sowas macht dich dann doch eifersüchtig, oder?
und ich weiß dass du wenn du erstmal eifersüchtig bist (was ja dauert) rasend werden kannst.
Also beschütze Steffi und den rest und koch für mich
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:19

ICH FLIRTE NICHT ...

Zum einen bin ich extremst schüchtern kannste gerne das Schneddelienschenpienschen fragen...

zum anderen habe ich seit letztem Südi draus gelernt *g* nie nie nie nie nie wieder trinke ich was wenn ich da bin ...

zum noch mal anderem werd ich da gar keine zeit zu haben ... da ja diesmal das schatzi dabei ist und ich dann nur am schatzi hängen werd und beschäftigt sein werd es nicht die ganze zeit abzuknutschen *g* ...

Und noch mal so nebenbei angemerkt kann ich gar nicht Flirten ... bin da irgendwie zu dumm zu ... also doch nix mit kochen für dich =p
Puschääl (Gast) - 26. Nov, 05:32

Hätte ich jetzt auch gesagt an deiner Stelle.
Naja bei mir musst du dich dann nicht ausheulen Kleines, wenn deine Freundin das Flirten angefangen hat und du nur dum rumgestanden hast.
Ich hab dich gewarnt.

Mein Angebot für Freitag steht noch
DarkWinds - 26. Nov, 05:38

Wie jetzt...
ich darf mich dann nichtmal bei dir ausheulen?
WIE HART IST DAS DENN?
Du hast mich garnimmer lieb :(
Doofhammel...
Ich hab dich auch schon sauoft vor irgendwas gewarnt und war dann trotzdem da für dich :(
Puschmuschkuschbusch (Gast) - 26. Nov, 05:41

Ja hast schon Recht
und ich wäre dann ja auch trotzdem für dich da.
Aber ich will dir das halt gleich ersparen.
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:43

HALLOOOO ... Puschelmannnn ...
kennst du mich?!
Ich glaube nicht!!! ...
Woher willst du wissen ob ich das mache?! ...
*grmlz* ...
Ich geh dann ma ... (WAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD)

DarkWinds - 26. Nov, 05:44

das ist eigentlich wirklich eine gute frage
woher willst du wissen ob sie so ist?
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:46

naja da sie gerne solche lokalitäten zu besuche scheint und das mit dem flirten extra erwähnt hat, habe ich das eben einfach mal vermutet.
hat eben so geklungen als wäre sie jemand der gerne flirtet.
jemand der weiß dass er gut aussieht und seine karten gerne ausspielt.
DarkWinds - 26. Nov, 05:47

Puschel...ich finde es reicht langsam

mit mir kannst du dich gerne zoffen, ich weiß was spaß ist und was nicht
aber könntest du bitte meine freundin in ruhe lassen?
ich finde das gerade etwas krass
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:50

Reg dich doch nicht gleich so auf.
Sie wird sich schon selbst verteidigen können, vor allem wenn ich mich irre.
ich meine ok, wenn sie dich liebt dann wird sie das nicht tun...aber das wird sich ja dann zeigen, ob sie das tut oder ob nicht.
sh:z (Gast) - 26. Nov, 05:53

Also mein lieber Herr Puschelmann ...

das mit dem Flirten war auf die allgemeinheit bezogen ... Ich wiederhole mich jetzt einfach mal ... kann nicht flirten ... ich bin ein extrem schüchterner mensch ...

ich gehe öfters in solche lokalitäten NA UND?! Das mach ich seit nem Jahr regelmäßig ... NA UND?! Ich habe bis jetzt immer Beziehungen gehabt die über ein Jahr gingen ... Kann man das wenn man ständig und immer am flirten in solchen Lokalitäten ist?! ICH DENKE NEIN!!!

Ich denke von mir selber das ich alles andere als gut aussehe ... und KARTEN AUSSPIELEN ... IS KLAR ... JA GENAU ... NATÜRLISCH ...

Ich renn im Südi rum mit nem Shirt NIMMM MICH ... -.- ... MEIN GOTT ...

Also Puschelmann ... ich ... bin überglücklich mein schatzi zu haben!!! Ich mag gar keine andre frau haben!!! Ich hab mein schatzi in den letzten tagen so derbe lieben gelernt ... da geht niemand drüber ...

Darf ich nur weil ich sie jetzt habe ... nicht mehr Feiern gehen?! Keine Disco mehr besuchen?! Na subbaaaa ... -.-" (WAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD) (NOCH MEHR WÄÄÄNNNNNNNDDDDDDDDDEEEEEEEEEEE)
DarkWinds - 26. Nov, 05:56

Hey Pusch,
ich hab keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aaaaber das was du hier gerade abziehst ist unterste Schublade, verstanden?
Wenn du irgendein Problem hast, dann sag es bitte gerade heraus und hör auf hier der Steffi irgendwelche Sachen zu unterstellen.
Was bitte kommt denn als nächstes?

Hör zu Freund, bis hierher und keinen Schritt weiter, geht das in deine Birne rein?
Ich hoffe es.
Schluss mit lustig!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 05:58

Ist ja schon in Ordnung...
man ihr beiden seit heute aber ganz schön gereizt
gabs schon den ersten stress oder was ist los?

ihr versteht einfach keinen spaß hey.
wie langweilig
da ist ja meine bettdecke spannender.
DarkWinds - 26. Nov, 06:05

Ok Junge, du hast die Grenze eindeutig überschritten.
Ich weiß nicht warum du jetzt so nen Scheiß abziehst, aber ganz ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Ich hoffe mal dass auf die ganze Scheiße die du da laberst noch eine Entschuldigung folgt, ansonsten kannst du demnächst vorbeikommen, den ganzen Kram abholen den du hier so rumliegen hast und dich aus meinem Leben verziehen.
Einen Freund der Menschen angreift die er nicht kennt und die mir noch dazu wichtig sind kann ich nicht gebrauchen.
Für mich ist das Thema hiermit beendet.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bettdecke und eine angenehme Nachtruhe

edit: ist übrigens recht feige nicht in msn oder icq online zu sein wenn man schon so ne scheiße labert. und mich würde wirklich mal interessieren was genau du damit bezweckst. hat dich bianca heute abend nicht rangelassen und du bist deswegen gefrustet oder was?
WIE ALT BIST DU EIGENTLICH?
Wenn ich mich recht erinnere 23 oder?
Dann verhalt dich doch bitte auch gemäß diesen Alters.
Ich wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet.
Denn (und jetzt kommt der egoistische Teil) ICH hatte heute auch nicht gerade den tollsten Tag meines Lebens und das allerletzte was ich hier jetzt gebrauchen kann, ist ein angeblicher großer Bruder der am durchticken ist.

Also tu uns allen einen Gefallen, werd wieder normal und meld dich dann wenn du es bist. Wenn du dich entschließen solltest dieses merkwürdige Verhalten jetzt beizubehalten, dann kannst du mich allerdings wirklich mal gern haben
sh:z @ enormst angepisst (Gast) - 26. Nov, 06:09

Ich für meinen Teil hatte bis eben ... nach kurzem tief gestern Abend ... BLENDENDE LAUNE ... Aber solche Sachen ... DAS LASS ICH MIR NICHT UNTERSTELLEN ... ECHT NICHT ...

Bei uns gab es keinen Stress aber bei dir anscheinend ... oder wieso meinst du nun so ein fuck über mich abzulassen?! ... Ich versteh das echt nicht ... ich habe dir nix getan ... du kennst mich nicht mal LIVE ... und behauptest sowas ... das geht ja mal gar nicht klar !!! ... würdest du mich wenigstens kennen ... dannnn könnte man ja noch verstehen wenn du sollch eine meinung über mich hast ... aber so ... nee echt nicht ... Lern mich kennen ... dann darfst du dir solch aussagen über mich erlauben ... DANNNNNN ... vorher nicht ... ansonsten darfst du immer ... prinzipiell IMMER mit sollchen Reaktionen meinerseits rechnen ...

Ich verstehe spass ... aber sowas geht eindeutig zu weit ... EINDEUTIG ... das zählt mal überhaupt nicht zur spass kategorie ...

Weisste es gibt sowas wie vertrauen in einer beziehung ... und das sollte man schon haben ... ich würde meinem schatzi alles erlauben ... es darf in stripclubs gehen ... es darf sich von mir aus ne persönliche stripperin holen ... es darf sogar von mir aus flirten ... ist mir alles wurscht ... solange es weiss das ich mit ihr zusammen bin ... und was spricht dagegen wenn sie sich apettit woanders holt?! GEGESSEN WIRD DAHEIM ... solange sie das beachtet ist doch alles gut oder?! ...
Alle hassen mich *g* (Gast) - 26. Nov, 06:31

Ok Leute, ich glaube ich bin da etwas vorbeigeschlittert an dem was ich erreichen wollte. Ich wollte euch, bzw. die Steffi einfach nur ein wenig ärgern.
Das ist mir dann wohl aus den Händen geglitten.

Also Steffi hör zu, ich verstehe wenn du meine Entschuldigung nicht sofort annehmen kannst, aber ich hab das was ich geschrieben habe, nicht so gemeint wie es vielleicht rübergekommen ist. Vielleicht bin ich auch ein kleines bisschen eifersüchtig auf dich, denn du bekommst zur Zeit ja den Großteil von Janettes Aufmerksamkeit.
Ich weiß natürlich dass ich mir kein Urteil über dich erlauben kann.
Nachdem was du da eben geschrieben hast, glaube ich auch dass du echt ein anständiger Mensch bist in einer Beziehung. Sie lieb zu meiner Kleinen, ok?
Wenn sie schon keine Zeit für mich hat, dann soll sie wenigtens ne schöne Zeit mit dir verbringen
DarkWinds - 26. Nov, 06:35

Deine Mitleidstour kannst du dir im übrigen sparen, die zieht dieses mal nicht.
Armer kleiner...hab ich mal nicht immer Zeit für dich,hm?
Hoffentlich stribste nicht dran.
Boah nee das regt mich ja jetzt fast noch mehr auf.
Hätteste mal lieber deine Klappe gehalten...
Und jetzt entschuldige mich, ich muss meiner Wand eben mal hallo sagen.
pusch (Gast) - 26. Nov, 06:42

jetzt hab ich mich entschuldigt und es ist auch wieder nicht ok
kann man es dir auch irgendwie rechtmachen?
sh:z @ verzweifelt sauer gemisch (Gast) - 26. Nov, 06:45

Ich werde dazu am besten einfach mal nix mehr sagen ... ich bin mom echt einfach zu sauer ... um jetzt noch halbwegs vernünftig ... bzw vertretbare antworten zu geben ... weisste ich bin einfach der meinung ... auch wenns jetzt scheisse klingen mag und total schnulzig und das sagt auch wahrschienlich jeder aber bei mir isses wirklich so und ich hoffe das hat sie auch gemerkt ... mein schatzi ist das beste was mir mom passieren konnte ... sie ist einfach perfekt ... und da kann noch so jemand daher laufen ... du kannst mir jessica alba nackig aufn bauch binden und da geht nix ... ICH LIEB MEIN SCHATZI ... sie ist perfekt ... sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt was sie mir für ein feeling schenkt als sie mich da das erste ma in ihren arm nahm wir uns stunden in die augen sahen ... meine knie die hatten so gezittert ... diese frau hat mich umgehaun ... sie schafft diesen effekt heute noch und ich lieb sie so sehr dafür ... und dann kommst du ... du der mich nicht mal kennt ... und sagst sowas ... das tut arg weh!!!

DarkWinds - 26. Nov, 06:58

Ja Pusch,
man kann es mir rechtmachen.
Das ist sogar ganz einfach.
Wenn du eingesehen hättest wieso ich so sauer bin und dann nicht deine Entschuldigung auf die Mitleitstpur durchgezogen hättest, DANN wäre ich zufreiden gewesen. AAABER das hast du ja nun eben nicht getan.
Und eine dahingekotze Entschuldigung, damit eben wieder Frieden ist, von der kann sich keiner irgendwas kaufen.
Ich versteh dich halt einfach nicht.
Hast du das eben wirlich abgezogen weil ich im Momet nicht sooo viel Zeit für dich habe...wenn ja dann ist das doch totaler Schwachsinn, immerhin hast du doch auch nicht viel Zeit.
Wir sehen uns so oder so nicht sehr oft, egal ob ich jetzt an den Wochenenden da bin oder nicht. Also wenn du behauptest ich habe weniger Zeit wegen Steffi, dann stimmt das nicht und das weißt du auch.
Und außerdem war ich eben einfach enttäuscht von dir, enttäuscht und traurig über dein Verhalten.
Am Anfang mag es noch ein Spaß gewesen sein...
aber der ist dir gründlich misslungen, wenn ich das mal so sagen darf.
Nun gut, du hast dich entschuldigt und auch wenn selbst die Entschuldigung nicht wirklich nach meinem Geschmmack ist, so hast du dich immerhin entschuldigt.
Wobei ich da sowieso nicht die Hauptperson bin.
Ich sag dir nur eins.
Wenn du noch einmal auf die Idee kommst sowas hier abzuziehen, dann kannst du gleich dein Zeug abholen und dich verabschieden und das ist KEIN scherz.
So
ich für meinen Teil werde jetzt jedenfalls ins Bett gehen.
Und wünsche dir, auch wenn ich immernoch sauer bin, eine angenehme Nacht und nette Träume.
Pusch (Gast) - 26. Nov, 07:03

Steffi, ich glaube dir ja dass du sie liebst.
So wie du schreibst würde ich dir sogar glauben dass du sie auf Händen trägst.
Es tut mir wirklich leid was ich da geschrieben habe.
Wirklich.
Ich wollte dich nicht verletzten oder dir die Laune versauen, ich hatte nicht damit gerechnet dass es so ausartet.
Hey Kleine, ich hab dich doch lieb (auch wenn ich nur dein bild kenne) ;-)
lasst uns doch einfach erstmal wieder frieden schließen, sonst kann der puschelmann heute bestimmt nicht mehr gut schlafen.
DarkWinds - 26. Nov, 07:10

also zumindest von meier seite her, können wir gerne frieden schließen....
oder waffenstillstand :-P
pusch (Gast) - 26. Nov, 07:11

und du steffi?
bitte bitte
lass uns wieder blogfreunde sein
sh:z @ na danke schatzi ... so viel zu im namen von uns zwei *grmlz* (Gast) - 26. Nov, 07:12

Blogfreundeantrag stattgegeben ... *g*

Ahjo ... von meiner Seite auch nicht ... solangs nimmer vorkommt ... Kannst dich ja ma mit mir persönlich treffen ... dann darfste sagen was de willst =p
pusch (Gast) - 26. Nov, 07:12

ich back dir auch nen kuchen
sh:z (Gast) - 26. Nov, 07:14

na das mit dem kuchen mag ich sehn!

Wann?
Wie?
Wo?

=p
DarkWinds - 26. Nov, 07:15

schatzi...
ich an deiner stelle würde dieses angebot nicht annhemen
der herr backt nämlich nicht nach rezept, sondern auf gut glück
pusch (Gast) - 26. Nov, 07:17

lieben wir nicht alle das risiko?
sh:z @ besonders lieb zum Schatzi (Gast) - 26. Nov, 07:17

ok ... da ich soeben überzeugend erfahren habe das ... backen nit so deine stärke ist ... lassen wir das lieber das Schneddelienschen erledigen ... und wir genießen den Kuchen dann später nur =p ... ja Schatziii?! =D
DarkWinds - 26. Nov, 07:19

aber der nächste kuchen wird nicht son öder schokokuchen
das wird dann schon ein schokokuchen
aaaaaber
mit vanille-rum-creme füllung
und das mögt ihr beiden bestimmt nicht :-P
Puschel (Gast) - 26. Nov, 07:19

die idee ist ja fast noch besser
steffi du bist genial
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 07:20

na da muss ich dich aber entäuschen ... also ich für meinen teil mag das ... und wenns der puschelmann nicht ... dann kann ich ja seinen teil übernehmen =p

DarkWinds - 26. Nov, 07:21

NEIN DU MAGST DAS NICHT!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 07:22

ich bin da wirklich kein großer Fan von.
du kannst meine hälfte also gerne haben
Stefföööö (Gast) - 26. Nov, 07:23

Na dann macht die liebe Schnedddd ... weil sie dich ja sooo lieb hat ... was anderes ... *muharhar*
DarkWinds - 26. Nov, 07:24

Ich kann aber nichts anderes
...ich kann nur das!
Dann müsst ihr euch euren Kuchen eben selber backen.
Du hast da letztens so gut aufgepasst schatzi, du packst das schon
Todesköchin (Gast) - 26. Nov, 07:27

genauuu ... is klar ... ich ... die nimma ein ei aufschlagen kann ... geschweige den eine mehlpackung öffnen ... IS SOOO KLARRR ... naja puschelmann ... dann leb ich doch lieber gefährlich ... komm zu dir ... und probier deine eigenkreationen auf gut glück ... das schatzi mag uns ja nicht helfen!!!

Wann hassu Zeit?!
Puschel (Gast) - 26. Nov, 07:28

Wenn ich es positiv ausgedrückt haben möchtest: demnächst
wenn du es negativ hören willst: vorerst nicht
und wenn ich es dir realistisch sagen soll, frühestens in 3 monaten
schatzi vom schatzi (Gast) - 26. Nov, 07:29

APÜHHH ... Schatziii ... APÜHHHH ... Schäm dich ... APÜH APÜH APÜH ... Magst uns kein Kuchen machen ... APÜHHHHHHHH ... Wir hätten dir doch auch was von abgegeben ... :(
DarkWinds - 26. Nov, 07:31

Jaaajaaa der vielbeschäftige Puschelwuschel...
Und bald hadda auch noch urlaub der Arsch.
Und nimmt mich nicht mit.
Nimmt lieber seine doofe Freundin mit.
Apüh.
und für den soll ich was backen?
ich weiß ja nüch...
ich kann euch waffeln backen...
wir haben ewig keine waffeln gemacht puschel...
die guten alten, nach omas rezept...mit puderzucker und heißen kirschen (wobei uns nach denen ja schlecht war...also vielleicht ohne kirschen) und vanille eis.
Apüh Männschen (Gast) - 26. Nov, 07:31

>>Puschel (anonym) - 26. Nov, 07:28<<
>>Wenn ich es positiv ausgedrückt haben möchtest: demnächst<<
>>wenn du es negativ hören willst: vorerst nicht<<
>>und wenn ich es dir realistisch sagen soll, frühestens in 3 monaten<<


OH GOTTTTT ... nee also so lang wart ich dann doch nicht auf nen Kuchen ... löl ...

da bin ich ja schon halb gestorben ... o.O
<pusch> (Gast) - 26. Nov, 07:37

da hast du sooooo recht, das müssen wir unbedingt mal wieder machen
ohne die kirschen ;-)
und mit heißem kakao dazu, aber so richtigem, nicht mit dem kabazeug zum anrühren. und dann schauen wir uns eine schnulzige liebeskomödie im wohnzimmer deiner eltern an und fallen wieder allen auf die nerven mit unseren taschentuchorgien *g* weißt du noch wie dein dad meinte ich wäre schwul weil ich so heulen musste?
dabei hatte ich was im auge und konnte garnicht anders.
DarkWinds - 26. Nov, 07:42

Buba, der denkt immernoch dass du schwul bist...
Du zupfst dir die Augenbrauen, du rennst ins Fitnessstudio,
du bist grundsätzlich overdressed...
jeder hält dich für schwul...
du heulst bei liebesfilmen und stehst auf waffeln nach omas rezept.
macht sich deine freundin nicht manchmal gedanken wenn du alleine auf die piste gehst ? :-p :-D
Pusch (Gast) - 26. Nov, 07:45

Ich steh dazu
und außerdem ein bisschen bi schadet nie *lach*
ich finde mich sehr männlich.
Und wenn die Steffi auch nur im geringsten auf Männder steht, wird sie mich sofort haben wollen ,wenn sie mich sieht.
Muharhar (Gast) - 26. Nov, 07:50

ich verkneif mir mal jegliche Kommentare!!!

Puschelmann ... von was träumst du eigentlich nachts?! *g* ... ich weiss nimma wie du ausschaust aber ich würd dich sofort nehmen is klarrrr *g* ... du hast eine tatsache übersehn ... ich hab das schatziii ... =p

da real playa (Gast) - 26. Nov, 07:52

deine freundin ist nichts gegen mich.
bei dir kribbelt es, wenn du ihr in die augen schaust?
bei mir weißt du nicht mehr wohin vor geilheit.
DarkWinds - 26. Nov, 07:53

ich hoffe mal du machst gerade witze....
Männer *augenroll* (Gast) - 26. Nov, 07:59

also herr playa ... wenn ich das mag ... dann kann ich das schatzi auch wild machen dasse nimmer weiss wohin vor geilheit ... bloss der unterschied zwischen mann und frau ist ... das wir dieses komische komplex nicht besitzen das aller welt mitteilen zu müssen wie toll wir doch sind =p ...
DarkWinds - 26. Nov, 08:01

kannst du das?
sh:z @ ego totalschaden nun hat (Gast) - 26. Nov, 08:01

NA DANKE ... Subba sache ... KANN ICH DAS ... -.- ... ich geh dann mal ...
DarkWinds - 26. Nov, 08:04

naja ich meine wenn du das kannst dann muss ich ja voll angst vor dir haben...
also...ich mein...dann sitzt ich da, weiss nicht mehr wohin vor geilheit...
und dann sagst du "haha, pech gehabt" oder so...
da real playa (Gast) - 26. Nov, 08:06

ist ja seeeeeehr spannend hier mitzulesen
WASSSSSSSSSS??? (Gast) - 26. Nov, 08:06

Wieso soll ich dann "pech gehabt" sagen?! HÄÄÄÄ ... das ergibt doch keinen sinn oder?!
puschel (Gast) - 26. Nov, 08:08

naja rauen sind herzlos...
also macht das schon sinn
DarkWinds - 26. Nov, 08:11

löööööööööööööööööl ich finde rauen auch total herzlos!

so zurück tum thema...keine ahnung warum du dass sagen solltest, aber wenn du es sagen würdest dann hätten meine geilheit und ich ja wohl ein problem
Puschel (Gast) - 26. Nov, 08:15

lol dann hat die sexgeile kleine ein problemchen *rofl*
DarkWinds - 26. Nov, 08:18

du hast auch gleich eins...
PUSCH (Gast) - 26. Nov, 08:21

deine freundin muss doch wissen auf was sie sich da eingelassen hat
DarkWinds - 26. Nov, 08:22

deine hat gleich nichts mehr auf das sie sich einlassen kann...
das puschileinicheni (Gast) - 26. Nov, 08:25

STEEEEEFFIIIIIIII?!
HILF MIR
deine freundin droht mir gewalt an!
sh:z @ besonders lieb zum Schatzi (Gast) - 26. Nov, 08:26

Schatziii lass den Puschelmann in Ruhe ... =p ...

Das hassu nun davon ... das du mein EGO ankgekratzt hast ... Jawohl ... selbst schuld =p
DarkWinds - 26. Nov, 08:28

ach man...
ich geh ins bett...
apüh...
ich bin weder sexgeil noch sonst irgendwas ja?
damit wir das hier mal klargestellen -.-
musst nich immer von dir auf andere schließen puschel
Puschel (Gast) - 26. Nov, 08:29

also kleines...
wenns nach dir ginge...wäre doch jeden 2. tag was los in deinem bettchen (oder sonstwo) gibs halt wenigstens zu
sh:z (Gast) - 26. Nov, 08:31

Naja hey Schatzi lässt sich einrichten ... zumindest kann ich alle 2ten Tag da sein ... =P ... dir soll ja schliesslich an nichts fehlen in unserer Beziheung ... ich meine jeden Tag schaff ich bestimmt auch irgendwie!!!
Mein Name ist Bond ... James Bond (Gast) - 26. Nov, 08:34

Aerials in the Sky | When you lose small mind you free your life           sagt:

...
dieser blog ist öffentlich
das ist dir schon klar
oder?
da ist ein bild von dir drin
und deinen vornamen wissen die auch schon
...


Also Schatziii ... ja das ist mir klar ... und wenn du halt nun mal vllt so ein verlangen hast dann werd ich es stillen *g* ... und das bild ... ist uralt ... da bin ich 14 ... und was meinst du wieeeevielleeee Steffi`s es in Frankfurt und Umgebung gibt =p
DarkWinds - 26. Nov, 08:35

jetzt fragen sich antürlich alle worum es da wieder geht *g*
verwirr meine armen besucher nicht so!
sh:z @ ich schäääm mich ja sooo sehr!!! (Gast) - 26. Nov, 08:38

Entschuldigen sie werte Dame ... ich werde versuchen mich zu bessern ... als wieder gutmachung dürfen sie sich was wünschen von mir ... :-P
DarkWinds - 26. Nov, 08:33

Nein ,alle 2 Tage ist schon ok Schatzi, dann bin ich glücklich

pushl (Gast) - 26. Nov, 08:34

oho...so ne freundin will ich auch, die alle zwei tage kommt und mit mir...
sh:z @ nun enttäuscht ist (Gast) - 26. Nov, 08:36

alle 2 tage?! nun hab ich mich schon so auf jeden tag gefreut ... *muharhar* naja ... dann muss ich mich wohl mit weniger zufrieden geben *wechlachz*
DarkWinds - 26. Nov, 08:37

naja schatzi jeden tag schaffen wir das wohl einfach nicht...
aber ich denke alle 2 ist schon ganz ok, oder?

@pusch-doofkopp:
kauf dir eine, in tailand solls die ja recht günstig geben
Doofkopp (Gast) - 26. Nov, 08:39

ISCH HAB ABBA EINE, ISCH BRAUCH KEINE NEUE FRAU
.../höchstens etwas mehr sex
DarkWinds - 26. Nov, 08:42

also wegen euch ist mein blog bald nicht mehr jugendfrei...
dann muss ich da oben irgendwo ganz groß FSK 18 hinschreiben
und dann könnt ihr euch hier voll auslassen.
Also Pusch mach dich schonmal warm und erzählö uns von deinen wildesten Fantasien
DarkWinds - 26. Nov, 08:44

so ab jetzt fsk 18
pusch wo bleiste dann?
sh:z (Gast) - 26. Nov, 08:44

Was heisst hier wegen euch?! Ich hab nichts gemacht!!!
DarkWinds - 26. Nov, 08:46

du hast eben erzählt du kannst mich in die geilheit treiben so dass ich keinen klaren gedanken mehr fassen kann...
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 08:47

Hab ich das *dummguck*

Habe nur gesagt das ich das auch könnte ... aber nicht das ich das jetzt mache -.- ...
Puschel (Gast) - 26. Nov, 08:48

Also am liebsten wäre ich mal absolut sklave, ich würde mich auspeitschen lassen von meiner herrin, würde ihr dienen, würde ihre schuhe ablecken, würde alles tun was sie sagt, würde mich fesseln lassen und einfach all die dinge genießen die sie mit mir anstellt
DarkWinds - 26. Nov, 08:50

ja puschelmann und ich träume davon der mensch zu sein der dir all das antut...äh der all das mit dir tut (ausgenommen dem sexuellen akt, da musst du dir nen anderen deppen suchen)
aber ich kann dich gerne auspeitschen, an meinen schuhen rumlecken lassen, dich fesseln, dich mit wax übergießen und alles was mir da dann sonst noch so einfällt
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 08:52

OKEEEEE ... Ich bin dann ma weg inner nächsten Ecke und schmoll ne Runde
Pusch (Gast) - 26. Nov, 08:52

und was sind so deine phantasien steffi?
DarkWinds - 26. Nov, 08:53

Schatzi, es geht hier doch um nichts böses, ich tue ja nichts mit ihm..
ich erfülle ihm nur einen wunsch, ich quäle ihn.
mit dir würdsch ganz annere sachen machen *muharhar*
sh:z (Gast) - 26. Nov, 08:54

*angsthab* annere sachen?!?!?!?!?! HILFFÄÄÄ


was meinssu bitte?!
DarkWinds - 26. Nov, 08:55

nix böses schatzi, ich steh hier ja net auf sm ;)
ich bin lieb...
oder wie du unlängst behauptet hast, ein softie

pusch (Gast) - 26. Nov, 08:57

hey steff wie siehts denn nun aus?
von was träumst du?
soll dein schatzi dich vielleicht mal überraschen, aus dem nichts erscheinen, dir eine augenbinde umlegen, dich fesseln und dann so richtig verwöhnen?

oder stehst du mehr auf die standart geschichten?
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 08:58

PSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT ... was sollen den die Leute von mir denken ... das hört sich ja an als ob ich so voll der hardcore freak bin ... o.O

WIE SAGTEST DU SO SCHÖN ... DAS HIER IST ÖÖÖFFENNTTLLICCHHHH -.-"
DarkWinds - 26. Nov, 08:59

interessante fragestellung pusch *g*
wie würdest du das denn finden, wenn deine freundin dich so wie du es eben beschrieben hast überraschen würde?
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 09:00

ja genau ... wie würdest du das finden?! =)
pusch (Gast) - 26. Nov, 09:01

also ich persönlich fände das sehr sehr erregend...
aber ich wollte ja mal wissen was die liebe ****** dazu sagt (jetzt weiß ja keiner mehr um wen es geht ;) )
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 09:02

Naja bis zu einer gewissen Grenze mag sowas ja toll sein ... Aber wie gesagt eine gewisse Grenze ;)
DarkWinds - 26. Nov, 09:03

soooo lieber pusch, mit deinen dreckigen fantasien, hammers jetzt?
oder willst du dich zu noch irgendwas auslassen?
Pusch (Gast) - 26. Nov, 09:03

und wo ist diese gewisse Grenze bei dir? ******
DarkWinds - 26. Nov, 09:05

heyhey...hör doch mal auf meine freundin..äh bekannte ****** hier auszuquetschen...
geh zu deiner freundin und nerv die
Pusch da Musch (Gast) - 26. Nov, 09:07

Hey Baby, nicht aufregen, das fand ich eben mal ganz interessant :-P
Und sie hat mir ja auch mehr oder weniger geantwortet, nur fehlt eben noch ein Teil der Antwort, dann geb ich auch Ruhe
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 09:11

Also meine Grenzen mag der Herr wissen?! Auf was bezogen?! Auf alles drum rum ... oder dein Peitschen Kram da?!
Barbare (Gast) - 26. Nov, 09:11

Erst wunderte ich micht über die vielen Kommentare zu so einem banalem Blogeintrag "englisch bLblabla"
aber jetzt verstehe ich das, ist ja wirklich spannend hier.

Möchte mich kurz vorstellen, bin der Barbare und 16 Jahre alt
DarkWinds - 26. Nov, 09:12

schatzi grenzen bezogen auf die augenbinden geschichte...
schitzzzz ... (Gast) - 26. Nov, 09:14

naja gegen augenbinden habsch nix ... gegen handschellen auch nit ... aber gegen AUA ... da schon ... das fändsch dann nit sooo toll ... nee nee lass ma ... da muss ich zugeben bin ich dann doch eher so der standard mensch ... tut mich echt sorry =p
Barbare (Gast) - 26. Nov, 09:14

Pusch nach deiner Aussage ein bissche bi schadet nie und deiner Fantasie bist du mir jetzt schon sehr sympatisch.
Ich habe auch phantasien, ich möchte mal einen Mann dominieren, möchte die volle macht über ihn haben, möchte herr von ihm genannt werden, möchte ihn fessen, ihn peitschen, möchte ihn zwingen meinen schwanz zu lutschen, möchte dass er es mir so richtig besorgt und mich dabei anhimmelt.
Pusch (Gast) - 26. Nov, 09:16

äääh du meister, neeee lass mal gut sein.
das war doch nur ein joke
und schon garnicht von einem kerl
das ist nicht mein ding, sorry
DarkWinds - 26. Nov, 09:18

hey wasn los mit dir...plötzlich so feige?
schitzzzz ... @ totlachen (Gast) - 26. Nov, 09:19

NUN ZIEHT ER DEN SCHWANZ EIN ... MUHARHAR ... WIE GOILLL
barbare (Gast) - 26. Nov, 09:21

komm schon, wir können es doch mal ausprobieren.
ich möchte dich fertig machen, dich unter mir haben, die quälen, dich schreien hören
und dann möchte ich es dir so richtig besorgen
Pusch (Gast) - 26. Nov, 09:22

Ha hey leute, so ein pech ich bin zum joggen verabredet und muss leider los
man liest sich sicher mal wieder
servus (wie der gute bayer sagt)
DarkWinds - 26. Nov, 09:23

eine schlechtere ausrede ist dir wohl nicht eingefallen oder?
naja dann mal viel spaß beim joggen/schlafen/wegrennen :-P
Und an den Rest mal eine gute Nacht...
Morgen...
Tag
whatever

Trackback URL:
https://darkwinds.twoday.net/stories/2966330/modTrackback

Picture

myself

about me

verrückt, langweilig, spontan, unterhaltsam, einschläfernd, ein menschlicher Widerspruch

concerts

Placebo 21.05.03

Metallica 14.12.03

Eric Clapton 08.04.04

Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly 16.06.05

Deep Purple + Alice Cooper 11.02.06

P!nk 18.10.06

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 19:44

Feelings
lustiges
lyriks
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren