Für Puschel und S-S-S

So extra nur für euch beide ein neuer Eintrag ;)
Bzw. einfach nur ein Bild, erfreut euch dran.
steff
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:27

Huiuiui...
Puschelinchen du hast Geschmack ;-)

Ich bedanke mich
und gehe jetzt beruhigt ins Bett ;-)

sh:z RESPEKT ;-)

DarkWinds - 20. Nov, 03:31

...machst du hier gerade meine Freundin an,
oder was soll das RESPEKT?
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:32

Respekt? hmmm wieso Respekt?! Hmmmm *verwirrt bin*
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:34

Gott bewahre, dafür habe ich zuviel Angst vor dir ;-)

Obwohl...

Wenn ich Chancen hätte ;-)
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:35

@ sh:z:
ich meinte damit RESPEKT du schaust gut aus ;-)
DarkWinds - 20. Nov, 03:36

PUSCHEL!!!
Ich warne dich, FINGER WEG, meins!
Hab ich lang genug drauf gewartet *lol*
Such dir was anderes :P :P :P
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:37

löl danke danke ... das Bild ist schon etwas älter ... das liebe Schnedd war ja so schlau von allen Bildern die man ihr geschickt hat sich das Bild rauszusuchen wo man am jüngsten ist -.- nähmlich 14 ... mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr *g*
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:38

na dann siehst du jetzt bestimmt noch viel besser aus ;-)
Hast du am Wochenende schon was vor?
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:42

Ja ... ich geh zu meinem Schatzi und lass mir Rumpsteak mit Pommes und zum Nachtisch Schokopudding kochen :p ... tut mir ja echt leid!!!

Wiesoooooo? *dummfrag* =D
DarkWinds - 20. Nov, 03:43

Ey Kerle ich warn dich.
Die is mir, kapiert?
Falls du irgendwas an dem Satz nicht verstehst, werd ich ihn dir gerne nochmal erklären!
Kann ja wohl nüch wahrsein hia...
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:46

Naja schöne Frau, wenn du noch nichts vorgehabt hättest, hätte ich dich eingeladen zum Essen oder so. Ein kleiner Ausflug, ein Spaziergang oder ins Kino.
Alles was du möchtest ;-)

Jetzt mal Spaß bei Seite.
Ich würd doch nie ernsthaft deine Freundin anmachen Puschelinchen, ich weiß doch dass ich gegen dich eh keine Chance habe...das haben wir ja nun schonmla herausgefunden, wenn du dich erinnerst ;-)

Wünsch euch beiden alles gute und gleich noch eine gute Nacht.
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:52

Essen gehen, Ausflug, Spaziergang, Kino

Herrlich ... =D

Da ich mom eh daheim bin habe ich alle Zeit der Welt ... ;) Du hast dir bloss ungünstig grade dann die Zeit ausgesucht an denen ich grade mal was vor hab! ;)

nein spass ... nachher krieg ich noch ärger mit meinem Schatzi *g* ... lüp nur disch schatzi ... keine angst ... =D @;---
DarkWinds - 20. Nov, 03:53

Alles klar Großer, ich sehe du hast damals schon draus gelernt *muharhar* :-P
Wünsch dir auch ne gute Nacht
und süüüüße Träume ;)
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:53

Gute Nacht :)
Puschel (Gast) - 20. Nov, 03:54

Tut mir leid schöne Frau, aber du bist Tabu für mich ;-)
Außerdem, das Puschelinchen liebt Spaziergänge, geht oft ins Kino und läd, sofern es Geld hat auch gerne zum Essen ein...also du bekommst da alles was du willst ;-)
sh:z (Gast) - 20. Nov, 03:59

Mir langt mein Schatzi auch völligst ohne das sie so viel Geld für mich ausgibt ... Das arme Schnedd ist doch nur eine arme arme Schülerin *muharhar* ... nein also mein schatzi ist perfekt ... muss ich dich auch enttäuschen hätte sie nicht eingetauscht!!! Hey ich bin mom sogar der Meinung das P!NK ... DIE GÖTTIN DES SEXAPPEALS ... nicht mal Tausch genug gegen sie wäre! Und wenn ich das denk ist es schon weit ;)
Das Schatz vom Puschel (Gast) - 20. Nov, 13:16

Also werter Herr Freund, oder sollte ich vielleicht saben (Bald-EX-Freund?) ;-)
was soll ich denn davon halten?
Machst hier anderen Frauen den Hof!
Mit mir warst du seit Monaten nicht im Kino.
Komm du mir nach Hause...

DarkWinds - 20. Nov, 13:43

Muharhar, naaaaa Puschel, jetzt haste aber ein Problem ;)
Zeigs ihm, schlag ihn, folter ihn!
Er hats verdient *dreckig lach*

Nein Quark, der liebe Puschel macht ja auch nur seine Späße
so wie wir alle... ;)
sh:z (Gast) - 20. Nov, 14:27

löl ... ähm Schatzi hast du sie vllt zufällig auf diesen Bloginhalt aufmerksam gemacht?
Puschel (Gast) - 20. Nov, 16:42

Viel viel schlimmer.
Ich wars selbst ;-)
Bin halt einfach ne ehrliche Haut.

AN MEINE SCHÄTZIN:
Liebste, willst du mich heiraten?
DarkWinds - 20. Nov, 16:53

Ööööh....Großer???
Alles paletti bei dir?
Also öhm...
hey...
darf ich dann Trauzeuge sein?
Puschel (Gast) - 20. Nov, 17:02

Das ist jetzt ausnahmsweise mal mein voller Ernst!
Und natürlich wirst du Trauzeuge!
Vorrausgesetzt meine Herzensdame sagt Ja
Puschelschatz (Gast) - 20. Nov, 20:01

Wie romantisch ein Heiratsantrag übers Internet!
Frag mach das doch demnächst nochmal wenn ich vor dir stehe, mit Rose und Ring und so ;-)
Dann wirst du deine Antwort schon bekommen
S-S-S (Gast) - 20. Nov, 19:56

WoW! Danke werte Blogbesitzerin auch Schnedd genannt wie man hier erfahren hat.

Sag mal möchtest du mich heiraten sh:z? Ich lasse mich auch scheiden von meiner Frau :-)

Du siehst echt super aus! Blogbesitzerin ab jetzt hast du ein Problem! Ich werde sie dir streitig machen :-p

DarkWinds - 20. Nov, 20:05

Hey MOOOOMENT!

Das war nicht der Sinn der Übung!
Hia...nix is...da musst du erst an mir vorbei
und ich kann Mikado!
S-S-S (Gast) - 20. Nov, 20:18

Ich kann auch Mikado! Wir spielen 3 Runden der gewinner bekommt sh:z? Wagst du es? Ich habe nichts zu verlieren :-p
DarkWinds - 20. Nov, 20:21

Ich sage dazu dass du das knicken kannst :-P
Ich spiel doch nicht um meine Freundin.
Bleib du mal schön bei deiner Frau ;-)
S-S-S (Gast) - 20. Nov, 20:29

Schade, anscheinend traust du dich nicht! Ich werde sie auch so von mir überzeugen können :-p
DarkWinds - 20. Nov, 20:30

Ich kann um nichts spielen,was mir nicht gehört.
Viel Glück dabei
sh:z (Gast) - 20. Nov, 20:32

Öhm nur mal so ne Frage?!

DARF ICH AUCH NOCH ENTSCHEIDEN BEI WEM ICH SEIN MAG?!

Sind hier doch nicht beim Viehhandel o.O

Ich denke das deine Frau das hier bestimmt nicht so toll findet ... Also ich für meinen Teil möchte bei meinem Schatzi bleiben!!! Nix mit Handel da ... Ich lüp ja schliesslich das Schnedd nicht den Sammy ...
Puschel (Gast) - 20. Nov, 20:33

Hey Amigo hier hört der Spaß jetzt aber auf!

Mein Puschelinchen wird sein Schatzi behalten, denn da musst du nicht nur an irh vorbei, sonder auch noch an mir!
DarkWinds - 20. Nov, 20:36

JAAAHAHA DER PUSCHEL HÄLT ZU MIR!
weil du so lieb bist bekommst du demnächst nicht nur schokopudding, sonder gleich
MOUSE AU CHOCOLAT, wie ist das? ;)

So und jetzt ist hier mal Schluss dadamit, ich glaub das Foto verschwindet hier wieder, bevor sich noch mehr Menschen finden die MEINE Freundin ganz ganz toll finden.
Hey ich mein, ich versteh euch ja ;)

S-S-S (Gast) - 20. Nov, 20:38

Ok ok ok, war ja auch nur ein Spass! Du darfst deine Freundin ja behalten ;-) ich bleibe bei meiner Frau und alle sind glücklich :-)
sh:z (Gast) - 20. Nov, 20:40

GEHT DOCH ... Hätte dich auch gar nicht genommen =p

Lieber wäre ich einsam versauert *muharhar*
Da Puschel (Gast) - 20. Nov, 20:43

ENDE GUT
...
ALLES GUT

hab dich lieb Puschelinchen...ahwas, ich liebe dich (auf eine rein platonische art)
DarkWinds - 20. Nov, 20:45

Ich dich auch Puschel
sh:z (Gast) - 20. Nov, 20:45

Na Puschelmann was hat deine Herzensdame nun zu deiner Frage gesagt kann man schon gratulieren? *g*
Puschelmann (Gast) - 20. Nov, 20:47

Les doch mal etwas weiter oben, da hat sie was zu gesagt...
Ich denke ich werds auch so machen wie sie es möchte ;-)
Wir wollen ja die Ladys glücklich machen (gä Schanedde?)
DarkWinds - 20. Nov, 20:52

Lol
yeah die Ladys glücklich machen, alder!
Sag mal was gehtn mit dir? Wie redest du???? du machst mir angst!
Puschel (Gast) - 20. Nov, 21:19

Was geht ab, alter?
*lach*
gebt mir doch mal einen Tip, wie macht man jemandem so richtig romantisch einen Antrag?
DarkWinds - 20. Nov, 21:22

Ich glaub da kann ich dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, sorry.
Frag doch mal den Sammy, der scheint ja ne Fau zu haben, die muss er ja dann auch irgendwann mal gefragt haben...es sei denn sie hat ihn einfach gekascht *g*
Nach dem Motto: Stempel auf die Stirn "Meins"
Aber das ist ja nun nicht das was du wissen willst...
hmmm
Wie wärs mit...irgendwas ausgefallenem...nicht so diese Standart Tour...ach keine Ahnung
Da Puschelmännsche (Gast) - 20. Nov, 21:28

Hm ok mir war klar dass du mir nicht helfen würdest :-P
Du kannst ja nichtmal mehr "Ich liebe dich" zu jemandem sagen :-P
Du leidest unter Bindungsangst Baby! :-P

Aber vielleicht kann mir ja die sh:z weiterhelfen? *liebschau*
Schöne Frauen wissen doch immer alles ;-)
Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich sh:z zu nennen, beziehungsweise was steckt dahinter?

DarkWinds - 20. Nov, 22:07

Tja Puschel, befürchte die schöne Frau ist zu beschäftigt damit Leute zu töten um dir zu antworten *g*
Dir fällt bestimmt was tolles ein
Da Rea Puschel (Gast) - 20. Nov, 22:18

Da hofft man einmal auf die Hilfe einer schönen Frau...
ach das die jungen Dinger immer so beschäftigt sein müssen...
aber gut ich kann warten
DarkWinds - 20. Nov, 22:24

Lol das sollte wohl "Da REAL Puschel" heißen oder?
DA REAL PUSCHEL (Gast) - 20. Nov, 22:28

Ja das sollte es...
ich bin zu uncool für diese Welt ;-)

KOMM SCHON SH:Z ...HILF MIR!
sh:z (Gast) - 20. Nov, 22:35

sh:z ... wie kommt man darauf ... das stand auf einer P!NK Konzert Karte ... und seit dem nenn ich mich in CounterStrike so falls dir das was sagt ... ja und nun auch hier =p

was soll ich den da helfen?! *verzweifelt schau* ich hab ne Freundin mit bindungs Angst und ich selber war auch noch nicht irgendwie in Lust jemanden zum Heiraten zu bitten ... ähm ja da bin ich wohl echt die falsche!!! Kannst ja mal das Ex Ding von der Schnedd fragen die hat sowas drauf -.-"
Der total süße Puschel (Gast) - 20. Nov, 22:41

Ach Schnedds Bindungsangst muss nur mal jemand besiegen...
vielleicht bist du ja die Richtige ;-)
Und nach der Ex ist es ja wohl auch kein Wunder dass sie Bindungsangst hat ;-)
...aber von der lass ich mich ganz sicher nicht beraten.

sh:z (Gast) - 20. Nov, 22:48

Hmmm Wer weiss ... wer weiss ... aber das kann man ja jetzt noch gar nicht beurteilen noch ein bisschen frisch würdsch da doch ma behaupten *g* ;)

--> Und nach der Ex ist es ja wohl auch kein Wunder dass sie Bindungsangst hat ;-) <--
dazu sag ich jetzt mal lieber nix gelle Schatzi *g*

ich kann das selber nicht verstehen was sie da geritten hat *g* *muharhar* naja wahrscheinlich fand sie sie einfach so unwiederstehlich durch ihren ... ach so tollen körper ... ihre austrahlung ... sie strahlt ja sexappeal nur so aus das ex ding *muharhar*

*hust*

HAB DÜSCH LÜP SCHATZI *g*
DarkWinds - 20. Nov, 22:50

Nein sie war einfach nur sooooooooooooooo toll im Bett....*hust*

wenns wenigstens das gewesen wär
der geschockte Puschel (Gast) - 20. Nov, 22:53

War sie das etwa nicht?
*sich von der küche ins bad kugelt vor lachen*
Ohhhh...und ich dachte immer sie wäre der Hammer...
diese Frau hat doch Zärtlichkeit ohne Ende ausgestrahlt
*muharharhar*
sh:z (Gast) - 20. Nov, 22:53

"JA BABY GIBS MIR" *muhaaarrrhaarrr* *totlachz* *umfallt*
der ganz ganz liebe puschel (Gast) - 20. Nov, 22:55

Hast dus ihr wenigstens gegeben?
DarkWinds - 20. Nov, 22:55

Bevor oder nachdem ich vor Lachen gehen musste?

Puschel (Gast) - 20. Nov, 22:57

...ok.
verstehe ;-)
dabei hieß es doch du wärst so gut...?!
sh:z (Gast) - 20. Nov, 22:57

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
DarkWinds - 20. Nov, 22:58

Nein ich bin ein miserabler Liebhaber :-P
Zwar nicht so schlecht wie du...
aber naja
Puschel (Gast) - 20. Nov, 22:59

Na also wenn du besser bist als ich...
dann musst du ein Gott sein ;-)
Denn ich bin ein Halbgott im Bett.
Frag das Puschelschatz
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:01

löl öhm ... ja ... ich lass die Gottheiten dann mal unter sich das klären o.O
DarkWinds - 20. Nov, 23:01

Es gibt Dinge die will ich nicht wissen...

Außerdem liegt das ja alles im Auge des Betrachters...oder so ähnlich.
Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:04

Da hast du wohl recht, einigen wir uns darauf dass wir zumindest nicht die absoluten Versager sind, ok?

Deine arme Freundin ist bestimmt bald total geschockt *g*
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:05

bald?! *g* ...
Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:07

Also ich kann hier natürlich nicht aus Erfahrung sprechen ;-)
Aber das Puschelinchen macht sich IMMER schlechter als es ist, egal bei was.
Musst dir also keine Sorgen machen

DarkWinds - 20. Nov, 23:08

Is gut jetzt....
der supisüße Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:11

Ist dir das etwa peinlich?
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:11

Öhm da habe ich mir auch ehrlich gesagt noch keine Sorgen drüber gemacht *g* ... =p ... Das Schatzi wird wohl schon wissen als Frau was gut ist für ne andere Frau und was nicht ... wer das nicht weiss als Frau dann weiss ich auch nicht mehr !? Oda?! Hmz
DarkWinds - 20. Nov, 23:12

DU bist mir peinlich Puschel
Der peinliche Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:15

Ach komm schon Schätzchen, wir sind doch alle erwachsene Menschen ;-)
Und weißt du jetzt eigentlich was Frauen wollen oder macht sich dein Schatzi da falsche Hoffnungen?
DarkWinds - 20. Nov, 23:17

Woher soll ich das wissen?
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:18

Ja woher soll sie das wissen!? =p
der böse puschel (Gast) - 20. Nov, 23:20

Na wenn sie es nicht weis...wer soll es denn dann wissen?
Muss ich wohl doch ihre Ex fragen :-P
DarkWinds - 20. Nov, 23:22

Frag sie doch -.-"
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:24

muhahaha auja ... frag die ex ... die weiss was frauen wollen ... muharhar ... wie goil ... hey die kriegt jede rum ... die ist die beste in der sache!!! Sie hat ja schliesslich auch das Schnedd rumgekriegt *g* ... muharhar ... ach ja das melliding ist schon ne tolle ... ihr babe halt ... gelle Hase?! *g* *wechlachz*
DarkWinds - 20. Nov, 23:25

Ich kenne Menschen die sollten jetzt mal ganz schnell, ganz arg aufpassen was sie sagen...
Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:26

Ich fand M. auch total...umhauend.
Hab immer getrauert dass ich da keine Chancen hatte
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:30

ich bin dann mal besser ruhig jetzt *g* mir werden grade haue angedroht ... ein blauer fleck vom schatzi langt ... ich kann ja immernoch kaum mein arm bewegen *lööööl*

Hey Puschelmann ich kann dir da bestimmt was klar machen was M. angeht ... *g* die hört auf mich!!! SIE IST MIR HÖRIG Muharharhar ... immerhin hat das arme Schnedd ding es mir zu verdanken das das mit M. so schnell damals ging *engelsschein aufsetz*
Puschelmann (Gast) - 20. Nov, 23:33

Wieso ist sie dir hörig?
Woher kennst du sie eigentlich?

sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:36

Öhm ich weiss auch nicht?! ... woher kenn ich sie ... hmmm ... keine ahnungggg *mal dumm tut* ... hmmmm ... ich glaube das kann dir hier keiner beantwortet ... gelle Schatzi ... KEINER ... (wage dich uns sage was falsches grmlz du bereust es) =p
DarkWinds - 20. Nov, 23:37

Puscheleinchen...
Die Anwort ist so einfach
so naheliegend
rat doch mal
Puschelmann (Gast) - 20. Nov, 23:38

Also die beiden scheinen sich ja persönlich zu kennen.
Woher kommt den dein Schatz?
Die anner da kam doch aus Nähe HH oder?
Aber die SH:Z kommt doch nicht auch von so weit weg oder?
DarkWinds - 20. Nov, 23:39

Nein, sh:z kommt aus dem Feindesland He****
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:41

FEINDESLAND ... PÜHHH ... Musst mich ja nicht nehm ... hat dich keiner gezwungen *grmlz*
DarkWinds - 20. Nov, 23:42

Ich hab dich aber gern :-P
Du siehst das falsch,
ich mag dich sooo sehr, es macht mir nichtmal etwas aus dass du daher kommst ;-)
Lüp dich doch....
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:42

FRANKFURT IST VIEL TOLLER ALS DEIN DORF/MARKT GEBILDE DA ... =p
Puschelteil (Gast) - 20. Nov, 23:44

Ok wieso kennt eine wunderschöne Frau aus dem tollen He****
eine derart merkwürdige Frau aus der Nähe von HH?
Das muss ich nicht verstehen oder?
Gut, ok das Internet machts möglich, aber das erklärt die Hörigkeit nicht.
Also habt ihr euch schon live gesehen?

DarkWinds - 20. Nov, 23:46

Markt Schatzeli, wir sind ein Markt.
Und wir sind auch toll
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:47

NEEEE ... ICH KENN DIE BESTIMMT NIT *mal frech lüg*

wieso sollte ich leute kennen die vom Dorf kommen?!

Okeee MIST mein Schatzi kommt ja auch vom Dorf aber ... ja ok ...

Hast ja Recht ich kenn sie *grmlz*

Aber bestimmt nicht so gut wie die Schnedd ... ich wurde ja die letzte zeit als zwischenstation genutzt das sie besser zur Schnedd ihrem Hasen kommt!!! *Muharhar*
Da Gangsta Puschel (Gast) - 20. Nov, 23:47

Red kein Scheiß!
Ihr seid Klein Istanbul...
Was ist bei euch bitte toll?
Puscheliiiiii (Gast) - 20. Nov, 23:48

Hat da etwa die Ex...die Ex geschnappt?
Das verwirrt mich jetzt!
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:50

Muharhar Puschelmann du bist toll ... Klein Istanbul ... löl GOIIILLL ... Zeichs ihr ... *muharhar*
DarkWinds - 20. Nov, 23:50

Hey du möchtegern Gangster, wer hängt denn immer bei uns in der Kelterschänke rum?
So schlimm scheint es hier also garnicht zu sein, wir haben immerhin noch was wo man hingehen kann, net so wie bei euch im Kaff -.-"
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:52

Die Ex die Ex??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *nun auch verwirrt ist*
DA Plüschpuschel (Gast) - 20. Nov, 23:54

Ich hatte die Vermutung dass du ebenfalls eine Ex von der tollen M. bist.
Und somit wären dann ja Ex und Ex zusammen.
Was irgendwie merkwürdig klingt.
Vor allem weil ich mich dann wieder frage woher mein Puschelinchen und du euch kennt?
Seeeeeeeehr merkwürdige Geschichte.
Zumindest wenn meine Vermutung stimmt
sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:55

Ok ihr zwei ... eure Dörfer sind ja toll ... ich korigiere ... Märkte, Dörfer und Käffer ... aber NICHTS ... ist so toll wie FRANKFURT IM SCHÖNEN HESSEN =p

Wenn Zwei sich streiten freut sich der dritte ... die dritte ... *muharhar*
Puschelkuschel (Gast) - 20. Nov, 23:58

Wenn Zwei sich streiten freut sich der dritte ... die dritte ... *muharhar*

Darf ich das so verstehen, dass ich Recht hatte?
Und wenn ja würde mich dann vielleicht mal jemand aufklären wie es zu einer solch Filmreifen Geschichte kam?

sh:z (Gast) - 20. Nov, 23:59

das mirt dem spruch war nicht auf melli bezogen löl ... sonder auf den "welches dorf ist besser" kampf *ggg*
Puschel (Gast) - 21. Nov, 00:00

Also hatte ich doch nicht recht?
Oder wie?
Hääääääää?
AUFKLÄRUNG BITTE!
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:01

ja schatzi nun klär den armen puschelmann doch mal auf ... *g*
DarkWinds - 21. Nov, 00:05

Grmlz immer ich.
Also gut aufgepasst.
Vor etwas über einem Jahr kam das kleine Schanedd auf die glorreiche Idee sich in einer "Flirtcommunity" anzumelden.
Dort lernte das kleine Schanedd eine Dame kennen die es sehr nett fand.
Doch wie es das Schicksaal so wollte...wurde nichts daraus.
Also suchte das kleine Schanedd weiter, machte schreckliche Beziehungen durch (unter anderem mit jender Ex werter Dame) und war am Ende sehr frustriert.
Eines lieben Tages kamen das kleine Schanedd und die werte Dame auf die glorreiche Idee gemeinsam zu frühsücken, einfach so zum Spaß.
Naja den Rest kannst du dir ja denken.
Und wenn sie nicht gestorben sind...
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:08

Schatzi saubaaa ... jetzt weiss der arme Puschelmann immer noch nicht woher ich M. kenn *g*
Puschelmuschel (Gast) - 21. Nov, 00:08

Also...hast du praktisch...erst sh:z gekannt.
dann m.
und bist letztendlich aber dann doch noch mit sh:z...
oder wie?
PUSCHEL (Gast) - 21. Nov, 00:18

Hallo? Hilfe!!!
sagt doch was
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:22

ok ... noch mal langsam zum mitschreiben ...

also ich hatte da ma so ne Beziehung zu so ner Frau vor ca. 3 jahren ... ja doch müssten 3 jahre sein ... ja die kam da aus so nem dorf das man "Bad Segeberg" nennt in der Nähe von HH ... Mit der Frau, die hier auch allgemein als M. bekannt ist, war dann so nach ca 1.5 Jahren nix mehr Schluss halt! Dann lernte die Steffi was übrigens ich bin ;) dann so letztes Jahr im Juli dann so eine Frau innem Chat kennen NAMENS SCHNEDD ... ha ... ja dann hat das Steffi sich in die Schnedd echt hammer verknallt bloss ... das schlaue Schnedd ... war zu kompliziert eingestellt ... und hat in dem ganzen Stress vergessen zu sagen das es auch was von der Steffi will ... und somit dachte die Steffi das wird nix also hat es sich anderweitig umgeschaut ... jaaaa und dann als es was gefoundet hatte erfährt es das es mit der Schnedd doch was hätte werden können da sie ja auch will bzw wollte ... jaaa und dann hat man halt so weiter vor sich her gelebt ... bis das liebe M. das Schnedd in so nem Flirtcommunity ding gefunden hatte genau wie die Steffi damals und meinte es müsste das Schnedd ding ansprechen und naja die geschichte mit M. kennst du ja ... also war so die Geschichte geboren DAS SCHNEDD GEHT MIT MEINER EX ... *ironie an* wohoooo freude kommt auf *ironie aus* Steffi dachte sich das wird eh nix mit dem tollen liebespaar, hat sich also in der Zeit köstlich amüsiert *muharhar* Das war sogar echt lustig da die Schnedd zu der Zeit mich lieber tot gesehen hätte als in ihren armen ... das Schnedd war nähmlich sehr sehr EIFERSÜCHTIG auf mich *g* ... naja und dann war da halt wieder schluss bei denen an dem Disaster ich natürlich aktiv teilnehmen durfte da ja meine ex mit jemand ein Problem hatte mit dem ich reden sollte und mehr drüber erfahren sollte ... und ja ... dann kam das frühstück nach ner Zeit und ja ... da meinte das Schnedd es müsste mir wieder den Kopf verdrehen und nun hat es ja aber zum glück geschafft ... sie konnte diesmal gleich sagen was sache ist ;) SOOOOO FERTIG ... FINGER AUA ... *weinen geht*
PUSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL (Gast) - 21. Nov, 00:27

Also wenn ich Regisseur wäre, würde ich fragen ob ich da die Filmrechte zu haben kann....
das klingt irgendwie so abwegig dass es wohl ein echt guter film wäre
DarkWinds - 21. Nov, 00:28

Na dann ein Glück dass du keiner bist :-P
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:28

und das alles nur wegen der Schnedd -.-"
DarkWinds - 21. Nov, 00:29

Jetzt bin ich wieder schuld...

Puschel (Gast) - 21. Nov, 00:30

Naja einer muss es ja sein.
Die Steffi (schöner Name ;-) ) hätte ja auch mal etwas Geduld aufbringen können mit der lieben Schanedde.
Aber ich halt mich da raus ;-)
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:31

Na klar ... hättest du damals gleich gesagt was sache ist wärs ja gar nicht sooo weit gekommen!!! Aber neeee die frau muss kompliziert sein ... =p

Naja ok hat auch seine Vorteile nun habe ich wenigstens eine die Verstehen kann was ich diese 1 1/2 Jahre durchmachen musste *g*

LÜP DISCH SCHATZI =D
Da Puschpusch (Gast) - 21. Nov, 00:34

Wobei ich dir zugestehen muss liebe Steffi, selbst ich fand das Puschelinchen da recht schwierig...da hat sie wohl ne üble Phase durchgemacht.
Nichts für ungut mein Kleines ;-)
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:34

Grmlz ... Puschelmann also bis eben hab ich dich gemocht ... irgendwie ändert sich das grade ... *grmlz*

WAS SOLL MAN DANN MACHEN?!

man gibt eindeutig zu verstehn KOMM HER MAG DICH HAM ... *also jetzt nicht sooo aufs sexuelle gesehn ;)* und die frau sagt kein ton ...

Immerhin habe ich 3 Monate Geduld gehabt und sie sagte kein TON ... 3 MONATTTEEE ... ICH BIN DA BESTIMMT NICHT SCHULD *grmlz*

Musste ja immer drum beteln das die liebe Schnedd ma ihre Renovierungsarbeiten für mich unterbricht ... sie wollte sich ja als nicht treffen der schisser ... =p
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:36

Da Puschpusch (anonym) - 21. Nov, 00:34
Wobei ich dir zugestehen muss liebe Steffi, selbst ich fand das Puschelinchen da recht schwierig...da hat sie wohl ne üble Phase durchgemacht.
Nichts für ungut mein Kleines ;-)


!!!!!!!!!! HAAAAA PUSCHELMAANNN ... ICH MAG DICH WIEDER ... *g* !!!!!!!!!!
Puschelpusch (Gast) - 21. Nov, 00:36

Aber jetzt ist sie ja ganz erträglich ;)
Also...happy end
DarkWinds - 21. Nov, 00:38

Hallo...könntet ihr mal aufhören euch über mich auszulassen?
falls ihrs vergessen habt, ich kann hier mitlesen!
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:41

Schatzi ... ich lasse mich nicht über dich aus, ich sag nur wie es ist! Oder willst du das etwa bestreiten das das so war?

Lüp disch doch ...
Poschspice aka Puschel (Gast) - 21. Nov, 00:41

Ach Kleines, schau mal,
wir wissen dass du das verkraften kannst.
Und deine Freundin braucht auch mal ein wenig Unterstützung.
Das hat sich eben angehört als wäre sie damals dank dir sehr frustriert gewesen, da braucht sie halt mal etwas Zuspruch.
Du weißt doch dass wir dich alle lieb haben

sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:43

*g* ich klang verzweifelt? *g*

cooool ... ich sollte mich mal beim Theater bewerben löööööl
DarkWinds - 21. Nov, 00:44

...oh du Erretter der schönen Frauen, hast du wieder eine gefunden die du unterstützen kannst? Naja hauptsache es macht dich glücklich.
:-P
Manno...
Immer ich...immer bin ich schuld
Sporty Spice aka Pusch (Gast) - 21. Nov, 00:45

Naja..du schienst ein wenig gefrustet über die Geschehnisse damals, aber wenn es nicht so ist kann ich ja auch wieder mein Knuffelinchen unterstützen ;-)
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:46

Ok nein ... ich bin Schuld ... ich gebe es ja zu ...

Ich hätte dich wohl einfach schnappen sollen ... entführen ... und dein Liebesgeständnis erzwingen ...

Ich bin Schuld ... eindeutig!!!

*inne ecke stellt und sich schämt*
Irgendeins von den Spicegirls aka Pusch (Gast) - 21. Nov, 00:48

Jetzt begibst du dich auf gefährliches Gebiet dass kann ich dir vorraussagen
DarkWinds - 21. Nov, 00:51

1. Kommt es anders
und
2. Als man denkt

Es ist wie es ist...und Schuldsprüche bringen einem da auch nicht viel.
Es ist ja eigentlich auch belanglos
Es ist doch gut so wie es ist
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:51

inwiefern??? *verwirrt bin*
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:52

Irgendeins von den Spicegirls aka Pusch (anonym) - 21. Nov, 00:48
Jetzt begibst du dich auf gefährliches Gebiet dass kann ich dir vorraussagen


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Das beste er Spicegirls (Gast) - 21. Nov, 00:54

Meine Kleine mag Schuldsprüche nicht gerne.
Sie mag es auch nicht gerne wenn sich jemand anders die Schuld gibt um ein Problem aus der Welt zu schaffen.
Sie hasst sowas...
und sie hat erstaundlich ruhig reagiert eben.

Bist du krank Kleines?

DarkWinds - 21. Nov, 00:56

Nein ich bin nicht krank.
Ich glaube einfach blos das die ganze Diskussion hier nirgendwohin führt.
Was bringt es mir wenn ich mich jetzt aufrege?
Nichts, oder?
sh:z (Gast) - 21. Nov, 00:57

genervt? ... hmmm ... ich bin dann wohl mal besser ruhig ... hmmmz
Bruce Willis (Gast) - 21. Nov, 00:57

Naja aber sonst regst du dich ja auch auf...
DarkWinds - 21. Nov, 01:00

Nein nicht genervt, ich versuche nur dem Herren klarzumachen dass ich mich nicht, wie er behauptet ständg über sowas aufrege.
Es kommt drauf an wann so etwas gesagt wird, in welcher Situation sich jemand einfach die Schuld gibt.
Wenn es dann um was ernsteres geht und ich genau weiß dass er eben keine Schuld hat, dann ärgert mich das, weil man es sich so einfach macht.
"ich bin schuld" -> streit vorbei.
Sowas mag ich nicht.

Aber hier in dem Fall eben...
naja wieso sollte ich mich da aufregen
Johnny Depp (Gast) - 21. Nov, 01:02

Is ja gut Kleines, chill out, peace! ;-)

Ich denke wir haben jetzt alle verstanden was du denkst und jetzt lachen wir alle mal ne Runde und essen ein Stück Kuchen (den du mir noch backen muss)
DarkWinds - 21. Nov, 01:04

Naaaa ob ich dir den Kuchen jetzt noch backe....da muss ich erstmal drüber nachdenken :-p
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:06

aber mir backste einen oder? *´hundeblick aufsetz*
henry ford (Gast) - 21. Nov, 01:06

Ich sag einfach deinem schatzi sie soll dich um einen kuchen bitten und mir dann ein stück abgeben
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:08

DU HAST MEINEN GANZEN PLAN ZERSTÖRT GRMLZ ...
DarkWinds - 21. Nov, 01:08

wie schlau mir deinen plan zu verraten...
ich an deiner stelle hätte einfach die klappe gehalten puschel!
naja das schatzi bekommt soviel kuchen wie es will, aber ich werde schon aufpassen dass davon nichts zu dir gelangt
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:11

Ich krieg auch Kuchen? ... sag mal ... magst du mich Kugelrund machen?! Nur ma so rein informationell gefragt ... Rumpsteak ... TicTac am mass ... soll ich bald zu dir rollen?? =p

Also nicht das ich da was gegen hab ... =D Kannst gern das alles für mich machen ... FIND ICH TOLL ... *g*

Wann bekomm ich dann mein Kuchen??? Morgen ?! *g* =p
Puschel (Gast) - 21. Nov, 01:10

Ach verdammt...ich bin sooo dumm...ich bin ein Arsch :-P
Muharhar :-P
Tzö frag ich halt das Puschelschatzi obs mir einen Kuchen backt, aber deiner ist soooo lecker :-(

DarkWinds - 21. Nov, 01:14

Äh Schatzipuh...wie wir feststellten hast du keine Gelegenheit hierher zu kommen und ich backe meinen Kuchen auch nur in meinem Backofen...anders schmeckt der nämlich nicht (und ich hab das echt getestet).
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:15

wenn ich das will kann ich morgen da sein ... dann fahr ich halt bus oder so ... ich bin da nicht soooo pienzig ... =p
Puschel (Gast) - 21. Nov, 01:15

MIST!
Ich nehm mir morgen frei, hol dein Schatzi und dafür bekomme ich Kuchen ;-)
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:16

oder bin halt eher erst abends da ... was auch möglich wäre da ich ja morgen eh wieder zum HU HBF fahre einkaufen ...
DarkWinds - 21. Nov, 01:16

Puschel du Held...du kannst dir garnicht freinehmen, du musst morgen nach Nürnberg auf ne Fortbildung :-P viel Spaß übrigens... ääätsch

Was wolltest du mit der Aussage "ich bin da nicht soooo pienzig" sagen Schatzi?
Puschblubbadudeldudubb (Gast) - 21. Nov, 01:19

Erinner mich halt auch noch dran.
Wieso weißt du das eigentlich?
Ach ja, ich hatte dich gefragt ob du mitwillst oder?
Hey nimm dir doch morgen frei und fahr mit mir nach Nürnberg ;-)
Wir gehen auch Kuchen essen, wenn du magst
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:20

NÜÜÜCCHHHTTTSSSSS ... *g* ...

meine Hauptaussage die ich treffen wollte war eigentlich ... ich könnte auf jedenfall kommen da ich so gegen 17 Uhr so oder so HU Hbf bin ... alles andere ist ... ja ... nicht ... zu beachten *g*
DarkWinds - 21. Nov, 01:21

Na dann komm :-P
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:23

war das jetzt ernst gemeint oder nicht ... DAS IST HIER DIE FRAGE ...
DarkWinds - 21. Nov, 01:23

Pusch du hast die Intelligenz heut aber auch nicht mit Löffeln gefressen oder?
Ich hab dir vor ner Woche schon gesagt dass es nicht geht, weil ich morgen eine ENGLISCHSCHULAUFGABE schreibe!
ICH KANN MIR NICHT FREINEHMEN UND WENN ICH ES NOCH SO GERNE TUN WÜRDE

...und mal ganz davon abgesehen
Was soll ich den in Nürnberg während du in dem Vortrag sitzt machen?
Mich zu Tode langweilen?
DarkWinds - 21. Nov, 01:24

ok ab heute schreibe ich Ironie kursiv,
es ist nicht schräg oder komisch
also war es ernst
der tollste mann der welt (Gast) - 21. Nov, 01:26

Hm muss ich wohl ohne mein Kleines auskommen :-(
Englisch...stimmt ja, hattest du gesagt.
Boah danach wirste deine Freundin auch brauchen, bzw. eine Schulter zum ausheulen (sich noch sehr gut an die Schulaufgaben aus der 12. erinnert).
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:27

lööööl ... na Schatziiii ... soll ich Tempos mitbringen??? =D
DarkWinds - 21. Nov, 01:28

Ja danke, du baust mich echt auf,
ich hatte vor 5 Minuten meine positive Einstellung zurück.
Arsch!

edit: nein ich hab selber ne gaaanz tolle taschentuchbox *grmlz*
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:30

dann halt nit :p ... wollte ja bloss eine zu nasse Schulter vermeiden *g* ...
Puschelmuschel (Gast) - 21. Nov, 01:31

Deine Freundin ist ja richtig fürsorglich...da bist du gut aufgehoben ;-)
Steffi, pass mir schön auf mein Knuffelchen auf, ja?
Ich werde jetzt mal schauern ob meine Fastfrau noch ein wenig Platz im Bett gelassen hat, oder ob ich auf dem Sofa übernachten muss.
DarkWinds - 21. Nov, 01:34

So nem Arsch wie dir hat die bestimmt keinen Platz gelassen, viel Spaß alleine auf der Couch :-P

Wieso aufpassen???? ....muss man auf mich aufpassen????
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:36

Naja ... nur bei der schönsten Frau der Welt bin ich das ... *g* ... da hat sie ja glück das sie das für mich ist =D ... Lüp disch Schatzi :)

Werde brav auf das ich zitiere "Knuffelchen" aufpassen ... *g* ... das hat jetzt ein Prob ... Das Steffi wird sie so schnell nicht mehr los ... ;)

Viel Spass aufm Sofa ... *muharharhar* GN8 lieber Puschelmann
Puschposchpasch (Gast) - 21. Nov, 01:37

Ich glaube schon dass man auf dich aufpassen muss...
Du reitest dich doch immer gerne in irgendwas rein,
wird mal Zeit dass da jemand ist, der ein Auge auf dich hat und auf den du vielleicht mal hörst...wir können ja immer sagen was wir wollen.
DarkWinds - 21. Nov, 01:39

...klingt als wäre ich ein kleines kind das eine aufsichtsperson braucht *g*
tante steffiiiiiii darf ich auf den baum klettern?
-.-"
...manno ich hör oft genug auf dich puschelchen
und dann wird immer alles noch viel schlimmer.
deine ratschläge sind einfach mist, da kann ich ja nix für
Puschel (Gast) - 21. Nov, 01:41

VIEL SPAß MIT UNSEREM WILDFANG STEFF ;-)

Hoffentlich hast du sie besser unter Kontrolle als ich.
DarkWinds - 21. Nov, 01:42

GEH INS BETT DU DEPP...
Stellst mich hier ja toll dar
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:43

WILDFANGGG???

muss ich nun Angst haben?!

*dumm guck*
Brad Pit (Gast) - 21. Nov, 01:47

Knuffelchen erinnere dich an folgendes:
Juni 2003, Kleinwallstadt.
DU hast in betrunkenem Zustand einen Einkaufswagen vom Netto entwenden, bist dann mit dem Teil die ganze Straße den Berg hochgelaufen, hast dich oben in das Teil reingesetzt und bist runtergefahren...
Und ich bin fast gestorben vor Angst.
Soviel zum Thema Wildfang.

Nein du musst keine Angst haben, du musst sie nur unter Kontrolle haben.
Manche Leute schaffen das...

DarkWinds - 21. Nov, 01:49

also ich hatte meinen spaß...
DarkWinds - 21. Nov, 01:51

außerdem ist das 3 jahre her!
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:51

OKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ... *geschockt bin*

Ich ... ja ... kann man das unter Kontrolle kriegen??? o.O

Oder isses Hofnungslos?!
Brad Pit (Gast) - 21. Nov, 01:54

Du schaffst das schon ;-)
DarkWinds - 21. Nov, 01:56

Du reitest hier auf uralten Geschichten rum...
Wann hab ich in letzter Zeit was dummes gemacht, hä?
Garnicht genau...
also halt deine Klappe und geh schlafen
sh:z (Gast) - 21. Nov, 01:58

*g* ... du magst den armen Puschelmann wohl loswerden?!
Puschel (Gast) - 21. Nov, 01:58

Und die Nachtwanderun letztes Jahr..ohne Taschenlampe in nem Wald in dem du dich nicht auskennst, auf der Suche nach einer Kapelle von der du nicht wusstest wo sie ist?
DarkWinds - 21. Nov, 01:59

Mit einem Mann bei mir der jeden Tag in dem Wald rumläuft und einger Gruppe von insgesamt 12 Leuten...was ist daran schlimm?
<Puschel> (Gast) - 21. Nov, 02:00

Und was war mit dem Mofa-Bank Erlebnis?
Da hast du nen schönen Salto gemacht
DarkWinds - 21. Nov, 02:01

Und bis auf den Mofaschaden ist auch nichts weiter passiert...
sh:z (Gast) - 21. Nov, 02:03

Öhm ... hammer net alle schon so tolle Sachen erlebt??? ... Ich denke lieber Puschelmann ... bei dir kann man auch so tolle Sachen erleben ... genauso wie bei mir =p Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb und gut ist =D
Puschel (Gast) - 21. Nov, 02:03

Du musst schon zugeben dass du in der Vergangenheit einigen Mist gemacht hast...
mag ja sein dass du dich gebessert hast
aber du bist und bleibst ein Wildfang mit einem Dickkopf
und ich habe einfach nur die Hoffnung dass du eines Tages wenigstens auf den menschen hörst den du liebst
sh:z (Gast) - 21. Nov, 02:06

Naja sooo schlimm wirdse schon nicht gewesen sein ... sonst säße sie jetzt nicht hier ... sondern inner geschlossenen oder Knast *g*
DarkWinds - 21. Nov, 02:07

Ich sag jetzt nichts mehr
es stimmt nämlich einfach nicht dass ich auf keinen höre.
gut ok, mag sein, ich setze mich gerne durch, ja und?
ich höre auch oft genug auf die meinung anderer, oder höre sie mir zumindest an.
wieso spielst du dich hier jetzt eigentlich als den großen, alten, weisen mann auf...
das bist du nicht.
also tu hier mal nicht so.
nur weil du eine stinklangweilige jugend hattest...apüh
Puschel (Gast) - 21. Nov, 02:10

Jetzt reg dich mal wieder ab, ok?
Ist in Ordnung so.
Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben, wenn es so ist tut es mir leid.
Ich mach mir halt Sorgen um dich.
Du kennst mich.
Du bist für mich nunmal sowas wie ne kleine Schwester
und ich würde mir einfach wünschen, dass da jemand ist
der ein bisschen auf dich aufpasst, so wie ich es früher getan habe.
Der dich wieder zur vernunft bringt wenn du wände einschlagen willst
und der dich in den arm nimmt wenn du traurig bist...
tut mir leid kleines dass das hier so ausgeartet ist
DarkWinds - 21. Nov, 02:13

Ist in Ordnung Großer...ich weiß ja dass du dieses großer-burder syndrom hast.
aber ich glaub ich überleb ganz gut so...;-)
bisher bin ich ja noch heil, oder?
Außerdem nimmst du mich doch immernoch in den Arm wenn ich traurig bin (gott wie schmalzig klingt das eigentlich?) und ich möchte das auch nicht missen.
Du kannst halt nicht immer da sein, so ist das...aber damit kommen wir doch ganz gut klar oder?
Puschel (Gast) - 21. Nov, 02:16

Ja natürlich, aber eben genau weil ich nicht immer da sein kann wünsche ich mir eben dass du eine Freundin an deiner Seite hast die auf dich aufpassen kann und die für dich dasein kann, ist das nicht verständlich?
Ich wünsch mir halt einfach dass du glücklich bist
und das warst du die letzen Monate ja nun nicht gerade.
DarkWinds - 21. Nov, 02:20

Ei Kerle das Glück is mit die Doofen ;)
Ich bin einfach zu schlau um glücklich zu sein :-P
Außerdem gehts mir doch zur Zeit ziemlich gut
Also alles in Butter.
Kannst aufhören dir Sorgen zu machen ;)
Da big brotha (Gast) - 21. Nov, 02:22

Ok, aber trotzdem weise ich deine Steffi darauf hin dass sie gefälligst nett zu dir sein soll und auf dich aufpassen.
Wenn ich mein Knuffelchen demnächst wieder sehe und da auch nur eine Schramme dran ist dann gibts Ärger ;-)

...
es sei denn sie hat es verdient
DarkWinds - 21. Nov, 02:24

schlaf gut mein dickerchen
sh:z (Gast) - 21. Nov, 02:26

Ähm ich seh das jetzt ma als Drohung ...

Werd das Schnedd nimmer mehr anfassen ... ab jetzt sind mindestens 3 Meter abstand zwischen uns ... und ja ... sagen tuh ich auch nix mehr zu ihr ... dann kann man auch nichts falsches machen!!!

Und nur ma so zur Infööö ... ICH BIN HIER DIE, DIE NEN BLAUEN FLECK HAT ... ICH WURDE VOM SCHATZI MISSHANDELT ... Nit umgekehrt =p
Dickerchen (Gast) - 21. Nov, 02:28

Ja danke, schlaf du auch gut Kleines
(ich erinnere mich gerade an jenen Abend an dem wir auf dem Sofa eingeschlafen sind...dein Kopf an meiner Schulter, beide unter einer Decke, das müssen wir irgendwann mal wieder machen)

Und Steffi, keine Angst, ich belle nur, ich beiße nicht, wünsche auch dir eine gute nacht
sh:z (Gast) - 21. Nov, 02:29

GN8 Puschelmann ...
S-S-S (Gast) - 25. Nov, 01:46

Wie kannst du deiner Freundin bloß blaue Flecken verpassen?

DarkWinds - 25. Nov, 19:57

das war doch keine absicht...
wenn sie mich quält muss ich mich auch wehren...
grmlz...

Trackback URL:
https://darkwinds.twoday.net/stories/2957435/modTrackback

Picture

myself

about me

verrückt, langweilig, spontan, unterhaltsam, einschläfernd, ein menschlicher Widerspruch

concerts

Placebo 21.05.03

Metallica 14.12.03

Eric Clapton 08.04.04

Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly 16.06.05

Deep Purple + Alice Cooper 11.02.06

P!nk 18.10.06

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 19:44

Feelings
lustiges
lyriks
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren