Ich wander aus...

Ich stelle fest, ich bin zu dumm für die FOS.
Ich habe nicht nur in Mathe abgekackt, nein, seit neuestem schreibe ich auch noch in Fächern schlechte Noten, in denen ich normalerweise gut bin.
Was sagt uns das?
Suche nach Alternativen.
Feldarbeiter in Afrika
oder doch lieber auf eine Bohrinsel?
Wir werden sehen.

Ja ich weiß, ich bin heute mal wieder seeeehr positiv.

Trackback URL:
https://darkwinds.twoday.net/stories/3008019/modTrackback

Picture

myself

about me

verrückt, langweilig, spontan, unterhaltsam, einschläfernd, ein menschlicher Widerspruch

concerts

Placebo 21.05.03

Metallica 14.12.03

Eric Clapton 08.04.04

Black Sabbath + Black Label Society + Soulfly 16.06.05

Deep Purple + Alice Cooper 11.02.06

P!nk 18.10.06

Status

Online seit 6443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 19:44

Feelings
lustiges
lyriks
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren